ähnlich wie im suhlfred: ich vermute ich bin gezwungen langsam ein wenig pessimismus einziehen zu lassen, aber noch is nix 100%ig verloren

16xxx - 10.Simsontreffen Bernau!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Toppi, aepplerkoeppe
Sterni, willste verweigern? -
wat heißt hier wollen? schätzte mich so ein?
bin enttäuscht von dir -
weißt genau, wie dem gemeint war, du heulsuse
-
wer will findet wege, wer nicht will gründe...
-
so wirds sein
-
der Herr ist heut wohl von besonders dünner haut, wie?
wirst schon sehen, was Dir entgeht...
-
der Herr ist heut wohl von besonders dünner haut, wie?
jab nur oettinger...
-
Bin wie immer nicht anwesend. ..das datum ist einfach katastrophal
-
[quote='Bäggä',index.php?page=Thread&postID=1291166#post1291166]Servus zusammen, als Spielebeauftragter und - organisator im Auftrag des Wahnsinns kommen wir aus unseren Äpplerhölen gekrochen um es zum Jubiläum richtig krachen zu lassen.
Momentan sind wir hier unten im Süden noch in dr Planung aber das wird schon.Als vorgeschmack auf den Wahnsinn der mir als Belustigung im Kopf rum geistert erinnere ich an die Bilder des Langsamfahrwettbewerbs in Suhl. Und das war nur der Anfang.
Kurbelwellenweitwurf und Altreifenzielwerfen werden als neue Disziplin in die Reihe der Belustigungen eintreten. Und es warten noch mehr kranke Idden auf euch.
Als Preis für jeden der sich mit mir zum Affen macht und sich des Wahnsinns als würdig zeigt wartet eine Dose des unverwechselbaren BEMBEL WITH CARE
Also schön Werbung machen!Ich freue mich auf alle von euch Chaoten und auf einen geilen 1.Mai in Bernau!
Grüße Bäggä[/quote ]
Ich hoffe auf ähnliches in frauenwald
-
Bieten Sie ne Wette an, Herr Buchmacher...
-
Ich freue mich auch auf euch alle
vor allem auf die Südstädter, Bäggä ect. ... und auf Knalli
Wenn ich da noch an Suhl denkeFleischer/Sohni
Sternie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!