Wenn ich nen "Trottel" (netten Kollegen) finde der meine Schicht übernimmt bin ich auch wieder dabei.
Ich will das nicht verpassen, also Daumen drücken!!!!

16xxx - 10.Simsontreffen Bernau!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
bin auch wieder dabei
sach mal, die garagen im hintergrund uff deinem avatar kenn ick!
is bei nem kumpel gegenüber...
wohnst da in der nähe? -
sach mal, die garagen im hintergrund uff deinem avatar kenn ick!
is bei nem kumpel gegenüber...
wohnst da in der nähe?ja ca 2 min fußweg da hin
-
dann sind wa uns garantiert schonma live und in faabe übern wech jeloofen...
-
dann sind wa uns garantiert schonma live und in faabe übern wech jeloofen...
das kann gut sein fahre das ganze jahr
-
ach ja Troll 10 Jahre schon? Kaum zu glauben, wie die Zeit verrennt?
Und Hammer das Ihr das Treffen weiter leben lässt!
Ich bin aber zu 100% bei zum Treffen, ihr könnt mich einplanen für Hilfe auch das WE davor, Tag davor und Tag danach.
Was habt ihr vor? 1. Mai und 2.Mai ? 1. ist ja Do.
wir sehen uns next WE in Bernau Troll
-
Top ich habe extra eine KR 50 gekauf, ich hoffe sie wird bis zum 1. Mai fertig, freu mich schon riesig drauf.
Gibt es etwas Besonderes zur Feier des Tages?
MfG smart Part -
-
da die Verantwortlichen es ja nicht schaffen heb ich das mal aus der Versenkung.
Es gibt noch Termine neben Suhl -
Gibt es schon Treffpunkte für Sammelfahrten? Wir würden wieder ab Vogelsdorf mitfahren!
-
Servus zusammen, als Spielebeauftragter und - organisator im Auftrag des Wahnsinns kommen wir aus unseren Äpplerhölen gekrochen um es zum Jubiläum richtig krachen zu lassen.
Momentan sind wir hier unten im Süden noch in dr Planung aber das wird schon.Als vorgeschmack auf den Wahnsinn der mir als Belustigung im Kopf rum geistert erinnere ich an die Bilder des Langsamfahrwettbewerbs in Suhl. Und das war nur der Anfang.
Kurbelwellenweitwurf und Altreifenzielwerfen werden als neue Disziplin in die Reihe der Belustigungen eintreten. Und es warten noch mehr kranke Idden auf euch.
Als Preis für jeden der sich mit mir zum Affen macht und sich des Wahnsinns als würdig zeigt wartet eine Dose des unverwechselbaren BEMBEL WITH CARE
Also schön Werbung machen!Ich freue mich auf alle von euch Chaoten und auf einen geilen 1.Mai in Bernau!
Grüße Bäggä
-
YEEEEEEHAH!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!