Muss man mittlerweile für diese "treffen" Eintrittskarten vorbestellen? Ich geh fest.

Internet - zweirad-schubert.de (Zweirad-Schubert)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Muss man mittlerweile für diese "treffen" Eintrittskarten vorbestellen? Ich geh fest.
Das war auch mein Gedanke...Geld ist alles
Ganz MZA like -
Hier geht`s u.a. auch um die Platzreservierung für´s Campen. Das muss sicher im Vorfeld etwas geplant werden.
Und da hat MZA rein gar nichts mit zu tun.
Ich glaube mal gelesen zu haben das es auch mit den nicht unerheblichen Kosten der Veranstalter zu tun hat.
Je größer die Treffen werden, um so mehr Auflagen müssen erfüllt werden.
Außerdem muss ja keiner der nicht will, das Ticket im Vorverkauf holen -
So ich habe nun das erste und auch das Letzte mal bei Zweirad Schubert Bestellt.
Erst fehlte teil der Lieferung wo ich bis jetzt immer noch auf einen Artikel warte.
Wo mir zugesichert wurde er wird nach geliefert.
Und es wurde ein anderer Artikel Doppelt geliefert.
Gummi teile plus ein paar andere Teile gingen dann zurück weil wie soll es auch anders sein Passt nicht.
Aber das liegt ja nicht am Shop sondern an MZA.
Dafür gab es auch eine Gutschrift
-
So ich habe nun das erste und auch das Letzte mal bei Zweirad Schubert Bestellt.
Erst fehlte teil der Lieferung wo ich bis jetzt immer noch auf einen Artikel warte.
Wo mir zugesichert wurde er wird nach geliefert.
Und es wurde ein anderer Artikel Doppelt geliefert.
Gummi teile plus ein paar andere Teile gingen dann zurück weil wie soll es auch anders sein Passt nicht.
Aber das liegt ja nicht am Shop sondern an MZA.
Dafür gab es auch eine Gutschrift
Bitte dazu mal die Auftragsnummer per E-Mail ([email protected]) angeben. Wir werden den Verlauf mal prüfen.
-
Lieferung ist gekommen zwar wieder falsch aber ich hab kein Bock mehr auf zurück senden.
-
Lieferung ist gekommen zwar wieder falsch aber ich hab kein Bock mehr auf zurück senden.
Welche Auftragsnummer ist es denn? Würden es trotzdem gern prüfen.
-
Rechnungsnummer:24988
Betraf teil Dichtung f. Ansauggeräuschedämpfer klein.
Mir wurde erst zwei große geliefert davon ging eine zurück.
Und es wurde gesagt würde nachgesendet daraufhin habe ich wieder die große bekommen.
-
Und was ist beim Prüfen nun heraus gekommen ?
-
Ich wollte dem Händler auch eine Chance geben da der schnelle Versand mit DHL schon attraktiv ist. Bei AKF brauchts manchmal leider 2 Tage...
Hatte am Donnerstag extra zeitig bestellt (ca. um 9 früh), leider wurde die Sendung erst Freitag Mittag verschickt und ist heute (Samstag) leider nicht mit dabei gewesen.Hätte lt. Webseite ja eigentlich noch Donnerstag verschickt werden sollen. Schade! Wochenende verschenkt
Es ist ja das eine dass Bestellungen mal länger brauchen, aber da finde ich sollte das auch auf der Webseite so stehen. Wenn extra damit geworben wird dann sollte man das auch einhalten! Bestellnr. 25929
Viele Grüße,
nitramf -
Ich wollte dem Händler auch eine Chance geben da der schnelle Versand mit DHL schon attraktiv ist. Bei AKF brauchts manchmal leider 2 Tage...
Hatte am Donnerstag extra zeitig bestellt (ca. um 9 früh), leider wurde die Sendung erst Freitag Mittag verschickt und ist heute (Samstag) leider nicht mit dabei gewesen.Hätte lt. Webseite ja eigentlich noch Donnerstag verschickt werden sollen. Schade! Wochenende verschenkt
Es ist ja das eine dass Bestellungen mal länger brauchen, aber da finde ich sollte das auch auf der Webseite so stehen. Wenn extra damit geworben wird dann sollte man das auch einhalten! Bestellnr. 25929
Viele Grüße,
nitramfHallo,
das Paket wurde am Freitag 8.5. an die DHL übergeben. Laufzeit bei der Entfernung nach PLZ sind 2 Tage.
Normal hätte am Do verschickt werden können. Da wir aber wegen unseres Umzuges (vom Süd-Westen in den Nord-Osten) noch etwas im Verzug waren,
hat es leider nicht ganz gereicht.LG aus dem sonnigen Norden
-
Und was ist beim Prüfen nun heraus gekommen ?
Hier ging es um # 32901-O-R und # 32902-O-R korrekt?
Und was wurde wieder falsch geliefert? Davon haben wir leider bisher keine Info vorliegen!?
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!