Passt der Sperber Motor in den Star

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    Ich habe ein Frage passt der Sperber Motor im Star rein ohne das ich irgendwas am Starrahmen verändern muss?
    Denn einige haben zu mir gemeint das der Sperber Motor nicht passen würde an irgendeiner Aufnahme?
    Ist das nun richtig oder nicht?

• Hallo,
    Ich habe ein Frage passt der Sperber Motor im Star rein ohne das ich irgendwas am Starrahmen verändern muss?
    Denn einige haben zu mir gemeint das der Sperber Motor nicht passen würde an irgendeiner Aufnahme?
    Ist das nun richtig oder nicht?

rein mechanisch passt der M54 mit Sperberzylinder in den Starrahmen. Der Sperberzylinder bringt bloss nix ohne den großen Sperberluftfilter, der nicht in den Rahmen passt.

Legal ist es natürlich auch nicht.

Du kannst aber den M54-Getriebeunterbau mit dem Gebläseluftfilter versehen, dann passt alles plug und play und ist sogar legal.

MfG

Tobias

• @ frechdaxx: Wenn du den Zylinder vom Star nutzt,kann alles bleiben wie es ist,denn du veränderst ja nur das Getriebe

D.h. dann, dass sich aber nix an der Endgeschwindigkeit des Stars ändert. (Wenn der TE das erzielen will.)

BLECH STATT PLASTIK

• war mir halt nicht sicher,da ich mir den motor ja erst kaufen will
    ;)

bei mir wird kein Sperber sterben,überflüssiger Beitrag,Danke... :i_troest: :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!