Te0V71sGoxA
da kannste dir noch was abgucken für die nächsten winterdriftvideo, basti ohne BW
Hold my beer
- I can do that..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Te0V71sGoxA
da kannste dir noch was abgucken für die nächsten winterdriftvideo, basti ohne BW
Hold my beer
- I can do that..
Und dieser Spackenverkäufer bei eBay bescheißt auch noch... Bremspumpe und Hebel fehlen einfach... Zum kotzen...
ahaha lol, nicht der typ hats verkackt (nur indirekt)
sondern die Post... Die haben es nachverpackt und da scheint die Pumpe scheinbar irgendwie rausgefallen sein... lalala. Ich liebe es... Jetzt soll ich mit meinem 20kg Paket/Sperrgut zur nächsten Post gurken und da ne Anzeige wegen Inhaltsschmälerung machen. 
naja bin aufm parkplatz ma volle kanne rückwärts losgefahren weil ich dachte ich hätt schon auf vorwärts gedrückt.
ansonsten piept der ganz gewaltig wenn man ne fahrstufe eingelegt hat, damit man nicht vergisst, dass der an is...
über was man sich lustig machen kann, lol
Weswegen man gleich so empfindlich sein kein...:P
Du weißt doch: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen. Man muss auch über sich selbst lachen. ![]()
Freak, von mir aus ist es nen Stündchen bis Wernigerode, was haste vor?
Komme dann vielleicht nochmal auf dich zurück. ![]()
Alles klar, meld dich einfach ![]()
5% Regenwahrscheinlichkeit und was passiert..? ![]()
[quote='Paladin_q',index.php?page=Thread&postID=1285860#post1285860]5% Regenwahrscheinlichkeit und was passiert..?
[/quote
Strahlender Sonnenschein ![]()
Strahlender Sonnenschein
Ja, war auch als ich losgefahren bin ![]()
hier is den ganzen tag sonne satt ![]()
bei uns auch.
Macht man sich wegen den scheiß Vee Kacker die halbe Felge in Arsch, 200 Puls hab ich
Geht einfach nicht runter der Schrott.. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!