Machst du das bei deinem E-Mobil auch so?^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das is nur bei schrittgeschwindigkeit lautlos, aber ja sowas ähnliches is mir auch schon passiert.
(äpfel und birnen ?) -
Spricht jetzt nicht zwingend für dich

-
Kommt hier jemand aus Nähe wernigerode?
Wenn ja soll er mich mal kontaktieren. Ist wichtig.
Fällt auch n bisschen was ab
-
das is nur bei schrittgeschwindigkeit lautlos, aber ja sowas ähnliches is mir auch schon passiert.
(äpfel und birnen ?)Aber es ist dir schon passiert?

-
Freak, von mir aus ist es nen Stündchen bis Wernigerode, was haste vor?
-
Aber es ist dir schon passiert?

naja bin aufm parkplatz ma volle kanne rückwärts losgefahren weil ich dachte ich hätt schon auf vorwärts gedrückt.
ansonsten piept der ganz gewaltig wenn man ne fahrstufe eingelegt hat, damit man nicht vergisst, dass der an is...über was man sich lustig machen kann, lol
-
Jo bart geht immer
Auch Salafistenbart?

ach scheisse, rechner danke wasserkühlung, ssd und neuer lüftersteuerung jetzt so leise, dass ich den schon paarmal ausgemacht hab, obwohl er an war.....
War das nicht irgendwie mal so gewesen dass Wasserkühlung unangenehm "laut" sein soll?
-
Baaah. Heute hatte mein Schutzengel Arbeit.

Erst halt ich bei gelb an, hör Reifen quietschen und 20cm neben mir rutscht nen Mercedes mit qualmenden Reifen vorbei und dann übersieht mich am Hauptbahnhof noch son blöder Busfahrer und nimmt mich fast mit...
-
Te0V71sGoxA
da kannste dir noch was abgucken für die nächsten winterdriftvideo, basti ohne BW

-
Ich studiere in Wernigerode. Kann dir gerne helfen.
Worum gehts`? -
War das nicht irgendwie mal so gewesen dass Wasserkühlung unangenehm "laut" sein soll?
jop, meine alte eheim pumpe hatte ein charakteristischen 50hz brummen. schon doof, dass bei ausgeschalteter HDD die pumpe das lauteste im rechner is (wohlgemerkt immernoch superleise, wenn auf der strasse autos vorbeifahren hört man davon nix mehr)
jetzt hab ich ne laing pumpe, und die ist auf 7,3V absolut lautlos, damit ist der rechner aus und an gleichlaut....
da merkt man erstmal dass fiepende monitore oder netzteile bzw spannungswandler auch ne geräuschquelle sind....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!