alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn der originale kasten drauf ist sicherlich nicht
    da kannste froh sein, wenn ein mopped quer draufpasst

Nee, die vordere lässt sich nach innen klappen und die anderen 3 lassen sich demontieren.

@ Erik, ich hab evtl. noch anderes Zeug im Auto (die Bordwände vom Anhänger zum Bleistift), daher wäre es mir aufm Anhänger lieber. Außerdem wollt ich jetzt nicht alle Flüssigkeiten rauslassen.

Ich muss morgen ma fragen was der ürtliche Anhängerfritze für ein WE haben will, zu dir sinds über 100km, Sterni :S

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

2 Mal editiert, zuletzt von Simsonmatze. ()

• dann haste aber ohne bordwände trotzdem stress beim anzurren
    ein mopped bekommt man immernoch irgendwie fest, wenn man die strapse am rahmen festmacht
    bei 2 moppeds wirds da schon spaßiger

bordwand nach INNEN klappbar erscheint mir auch gerade unlogisch vom erbauer

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• bordwand nach INNEN klappbar erscheint mir auch gerade unlogisch vom erbauer

Ist eigentlich nur gedacht um das Ding platzsparend an die Wand stellen zu können. Steht zumindest so in der BA http://pf31.pappenforum.de/ind…anleitung-HP350-01-2-pdf/ Lässt sich bestimmt auch ganz wegmachen, die Ersatzradhalterung muss eh ab.
    Würde halt gut passen, da ich am WE warscheinlich eh den Anhänger brauch (mit Bordwänden, die ich dann im Kofferraum mitschleppen würde)

MfG

Matze

2 Mal editiert, zuletzt von Simsonmatze. ()

• aha

hab mich mit den kleinen ferkelanhängern noch nie wirklich beschäftigt
    sind halt einfach zu klein
    das was da drauf passt geht bei mir auch in den kartoffelraum :lol:

anhänger an die wand stellen fällt bei meinem ja auch flach, weil relativ schwer und dann wären die kennzeichenleuchten samt nummernschild puttich

• Wäre es bei den meisten Trabianhängern auch. Da gibts extra Ständer dafür, die werden hinten angesteckt und der Anhänger dann draufgekippt.

MfG

Matze

• kommt auf den preis und zustand des HP700 an

an sich sind die dinger aber immer gefragt
    da ist auch ab HP500 der zustand relativ wurscht - die dinger bringen irgendwie immer geld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!