ich weiß auch ein guter, wenn du nicht dort gewesen wärst hätt ich dich da mal hingeschickt, hätte gedacht der hat evt noch was
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei dem Schnäppchen würde ich an deiner Stelle zuschlagen!
- mitten ins Gesicht 
-
in köpenick da steht ne schüssel aus beton, ne schüssel voller scheiße, das un-ion sta-dion
wo wir schonmal bei fußbalgeplärre wären
-
Hertha BSE, die Scheiße von der Spree.

-
Saxonia: Kannst mir ja mal per Nachricht schicken, das hier ist nur nen Kostenvoranschlagdingens.

-
Man is das wetter gut
März wurde durch juni ersetzt
-
Saxonia: Kannst mir ja mal per Nachricht schicken, das hier ist nur nen Kostenvoranschlagdingens.

naja wäre es ne Yamaha Gabel könnt ich dir jemanden Nennen der bekommt alles ran, aber zu Suzi hab ich keinen Bezug
-
morgen jibbet endlich neue blechkarten für de schutzbleche und meine holde bekommt den 63er verpasst
endlich nicht mehr mit 60 neben ihr hergurken
-
Nabend!
Bekomm ich ne S51 und ne Schwalbe zusammen auf nem HP 300 sicher verstaut ohne sie zu zerlegen?
MfG
Matze
-
wenn der originale kasten drauf ist sicherlich nicht
da kannste froh sein, wenn ein mopped quer draufpasst -
Alles anzeigen
Nabend!
Bekomm ich ne S51 und ne Schwalbe zusammen auf nem HP 300 sicher verstaut ohne sie zu zerlegen?
MfG
Matze
Die Schwalbe passt in den i30 gut rein wenn du die Sitze umklappst, den S50 schmeißte denn uffn Anhänger

-
ick würds eher andersrum machen, da man ne S-klasse leichter hingelegt bekommt und sie durchs fehlende beinschild nicht so wuchtig ist
oder einfach gucken ob jemand in deiner nähe nen anhänger vermietet
mach ick mit meinem z.b.
steht er nicht sinnlos rum und man bekommt noch n bisschen wat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!