Junge junge was ein geiler Tag.
Schönes Wetter und eben ist nen Kamerad vorbei gekommen und hat mir nen Pieper gebracht ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
Schönes Wetter und eben ist nen Kamerad vorbei gekommen und hat mir nen Pieper gebracht

Na dann viel Vergnügen und schön immer am Mann behalten.

MfG
Matze
-
Meiner liegt immer in der Ladestation ..
-
Kann hier jemand sehr gut mit diversen Programmen und kann mir nen fettes Intro erstellen für unseren YT Kanal?
-
Kann hier jemand sehr gut mit diversen Programmen und kann mir nen fettes Intro erstellen für unseren YT Kanal?
z.B. sowas? https://www.youtube.com/watch?v=dlgi0lJCwvQ

-
Wie bekomm ich die Schmutzabstreifer ab???
Ist doch einfach. Einfach runterhebeln die Dinger

-
Meiner liegt immer in der Ladestation ..
Wenn du ne im ganzen Haus hörst ist das auch kein Problem. Aber unterwegs würd ich ihn schon mitnehmen.
Hatte da mal ne lustige Situation, als mein damaliger Motorola Firestorm II in der Berufsschule miten in der Klassenarbeit mit herrischer Stimme von mir verlangt hat: "Batterie laden!" Bis die Lehrerin kapiert hat, das das Teil nicht zum spicken dient...

MfG
Matze
-
-
Alles anzeigen
Wenn du ne im ganzen Haus hörst ist das auch kein Problem. Aber unterwegs würd ich ihn schon mitnehmen.
Hatte da mal ne lustige Situation, als mein damaliger Motorola Firestorm II in der Berufsschule miten in der Klassenarbeit mit herrischer Stimme von mir verlangt hat: "Batterie laden!" Bis die Lehrerin kapiert hat, das das Teil nicht zum spicken dient...

MfG
Matze
Das ist das Problem, habe keine Lust auf Stress in der Schule, die Lehrer dürfen den DME nichtmal anfassen haben wir gelernt. Dafür gibt man ja auch seine Unterschrift

-
Schmutzabstreifer sind ab und sogar noch ganz.
Mit Wärme geht eben alles.Die Schraube unten dreht nicht mehr mit, wenn man das Gleitrohr (oben) eindrückt oder? So zumindest die Theorie?
-
Sollte egal sein. Schlagschrauber ist hier das zauberwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!