alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie ich diesen unübersichtlichen Ersatzteilemarkt doch liebe :wacko: Ich brauche eine neue Batterie für mein Moped und bei AKF gibts die von 3 verschiedenen Herstellern: Sotex, Aka Electric und AWS. Hat da wer Erfahrungen, ob da welche besser oder schlechter sind? die Sotex hat zumindest nur 11 Ah, die anderen beiden 12.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Sotex ist optimal hab ich seit 2009 im s50 Top Batterie.

• Wie ich diesen unübersichtlichen Ersatzteilemarkt doch liebe :wacko: Ich brauche eine neue Batterie für mein Moped und bei AKF gibts die von 3 verschiedenen Herstellern: Sotex, Aka Electric und AWS. Hat da wer Erfahrungen, ob da welche besser oder schlechter sind? die Sotex hat zumindest nur 11 Ah, die anderen beiden 12.

Sotex und AWS dürften gleich sein bis auf aufgedruckte Logo.

MfG

Tobias

• Naja, von Sotex hab ich oft nix gutes gehört, Aka Electric ist soweit ich weiß der originale Hersteller aus DDR-Zeiten. Das wäre jetzt meine erste Wahl, wenn ich meine Bakterien ersetze.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Mehr als der Alte Name wird es nicht sein.

• Das ist Made in China, der Name ist aufgekauft. Nimm Sotex oder Aws oder gleich Bleigel. Fertig ist der Lack.

MfG

Tobias

• Als Oliver Pocher als kleiner Junge sagte "ich werde Komiker", haben alle gelacht - jetzt lacht keiner mehr :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!