Wie ich diesen unübersichtlichen Ersatzteilemarkt doch liebe
Ich brauche eine neue Batterie für mein Moped und bei AKF gibts die von 3 verschiedenen Herstellern: Sotex, Aka Electric und AWS. Hat da wer Erfahrungen, ob da welche besser oder schlechter sind? die Sotex hat zumindest nur 11 Ah, die anderen beiden 12.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sotex ist optimal hab ich seit 2009 im s50 Top Batterie.
-
Wie ich diesen unübersichtlichen Ersatzteilemarkt doch liebe
Ich brauche eine neue Batterie für mein Moped und bei AKF gibts die von 3 verschiedenen Herstellern: Sotex, Aka Electric und AWS. Hat da wer Erfahrungen, ob da welche besser oder schlechter sind? die Sotex hat zumindest nur 11 Ah, die anderen beiden 12.Sotex und AWS dürften gleich sein bis auf aufgedruckte Logo.
MfG
Tobias
-
Naja, von Sotex hab ich oft nix gutes gehört, Aka Electric ist soweit ich weiß der originale Hersteller aus DDR-Zeiten. Das wäre jetzt meine erste Wahl, wenn ich meine Bakterien ersetze.
MfG
Matze
-
Das klang jetzt nach 3 Ärzte und 4 Meinungen. Alles klar. Danke für die Hilfe

-
Alles anzeigen
Naja, von Sotex hab ich oft nix gutes gehört, Aka Electric ist soweit ich weiß der originale Hersteller aus DDR-Zeiten. Das wäre jetzt meine erste Wahl, wenn ich meine Bakterien ersetze.
MfG
Matze
Mehr als der Alte Name wird es nicht sein.
-
Das klang jetzt nach 3 Ärzte und 4 Meinungen. Alles klar. Danke für die Hilfe

ich hab ne sotex
Bisher keine Probleme damit gehabt
-
Alles anzeigen
MfG
Matze
Das ist Made in China, der Name ist aufgekauft. Nimm Sotex oder Aws oder gleich Bleigel. Fertig ist der Lack.
MfG
Tobias
-
AKA electric ist der letzte Rotz.
Wie schon geschrieben alles nur gekauft.Nimm Sotex. Hab ich überall drin.
-
hm selbst zum moped fahren bin ich zu faul
Aber alleine fahren ist auch öde
-
Als Oliver Pocher als kleiner Junge sagte "ich werde Komiker", haben alle gelacht - jetzt lacht keiner mehr

-
Wie bekomm ich die Schmutzabstreifer ab???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!