Schon wieder ne Simme die traurig guckt ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Stimmt, jetzt wo Ihrs sagt. So genau hab ich mir den Haufen gar nicht angeguckt.
MfG
Matze
-
FotoMuss mal ausprobieren, wie man hier Bilder hochlädt...mit dem Tablet
http://www.directupload.net/file/d/3555/h8s7ak79_jpg.htm

-
-
Tach Marci.....

-
-
Vorhin die Gabel auseinandergenommen und gemerkt: "Oi. Is ja gar keen Öl drin." Kein Wunder dass die so schön weich war.^^ Werd morgen mal testweiße Hydrauliköl reinwerfen.
Und Vorspannun hatten die Federn auch fast nicht (vielleicht 2cm mit so nem Distanzstück, wenn man das kürzt sollte die ja auch noch nen Stück weicher werden).Wie demontiert man Staubabstreifer (wie S50) am einfachsten ohne sie zu zerstören? Ich muss die zwingend wiederverwenden (wenn sie noch einigermaßen gut sind), weil es keinen Ersatz gibt.
-
Wie demontiert man Staubabstreifer (wie S50) am einfachsten ohne sie zu zerstören? Ich muss die zwingend wiederverwenden (wenn sie noch einigermaßen gut sind), weil es keinen Ersatz gibt.
Ich würde sie etwas erwärmen und dann vorsichtig mit dem Schraubendreher abhebeln.
-
Hydrauliköl?
schau mal in der betriebsanleitung zu der die gabel gehört
bei der yamaha xj is z.b. Motoröl drin
-
Je nachdem 5W40 bis 15W40 war das doch gewesen

-
müsst ich gucken, ichs habs gewechselt da ich auch den Motorölwechsel sowie die Gabelfedern gemacht hatte
relativ praktisch....
-
Jo Hydraulik öl, ist bisschen dünner. Hab ich jetzt auch in der normalen Gabel und beim 1:8 Verbrenner drin und ist super.
Edit:
Eigentlich so: 508 ccm 15W FOS 15 pro Holm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!