Ich hätt ne dose schwatt fürs vorderschutzi mit gekooft
Man ruhe im Karton hör uff zu meckern. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hätt ne dose schwatt fürs vorderschutzi mit gekooft
Man ruhe im Karton hör uff zu meckern. ![]()
Fast finde ich, dass der Klarglaser der Etze besser steht, als das Fenster mit Fein Ripp.
Über den Schmiss im Lack kommt doch aber noch ein Aufkleber, oder? xD
Ich finde, dass er mit Klarglas deiner Emme besser steht ![]()
jo mit lesen habters nicht so wirklich in letzter Zeit.... is mir schon aufgefallen
![]()
ja is klaaa, wenn das nicht ankommt, was man sagen will ist NATÜRLICH der empfänger schuld....
beschäftige dich mal mit paul watzlawick
da hilft es auch nix den gleichen mist nochmal zu zitieren. zumal schon dein ursprungspost sehr viel raum für interpretation lässt und keinerlei konkretes enthält.
außer natürlich
verkorkste Sozisgesindel [...] unfähigen Quallen wie dem Vizekanzler jetzt versauen können wag ich zu bezweifeln...
was zwar wenig substanziell ist aber wenigstens ne meinung...
wenn man die Regierungsarbeit anzweifelt, was durch den Satz höchstwarscheinlich ausgedrückt werden sollte
ich zweifel keine arbeit [denn arbeit wird ja zweifelsohne geleistet] an, sondern deren qualität.
ist es nicht so dass die schere zwischen arm und reich immer größer wird?
ist es nicht so dass die herkunft über den späteren erfolg bestimmt, weil das bildungssystem unterirdisch ist?
ist es nicht so dass sinnlose gewalttaten, geboren aus perspektivlosikeit, zugenommen haben?
ist es nicht so dass sich diese regierung über ihren koalitionsvertrag und den wunsch der bevölkerung regelmäßig hinwegsetzt?
letze Beispiel sind z.b. der genmais oder die co² grenzwerte für kfz
solange es einen nicht konkret betrifft kann man ja immer schön sagen "mir doch egal"
das erinnert mich schön an eine aussage aus der finanzblase in den usa.
"alle haben gesehen das es im land schlecht geht, aber alle haben die füße still gehalten weil sie dachten, dass sie kurz davor wären millionär zu werden, jetzt ist das konto leer und das haus weg...."
was ich sagen will: natürlich steht deutschland gut da, daran hat aber einen großen anteil die EU (wobei ich die regelwut auch zum kotzen finde), wir haben riesige steuereinnahmen und versenken diese in irgendwelche sinnlosen großprojekten die keiner brauch außer irgendwelche politiker in ihrer vita.
dafür liegt der rest unserer infrastruktur brach. und wird durch NEUE steuern und einnahmemodelle finanziert statt mit dem vorhandenen sinnvoll umzugehen.
bestes beispiel ist die ausschreibungspraktik im straßenbau, da wird auf teufel komm raus der größte pfusch bezahlt, selbst von firmen die dafür bekannt sind, und die gleiche straße 3jahre später wieder saniert statt es einmal richtig zu machen. so würde NIEMAND in der privatwirtschaft agieren.... (naja außer beim thema simson/mza ersatzteile
)
Alles anzeigenIch hab SIMSON gewählt. wäre die 7843
MfG
Matze
ist des nicht eigentlich egal weil Moped bis 60kmh ist es ja eh ![]()
Alles anzeigen
Klarglas sieht Bosshaft aus ![]()
http://www.ebay.de/itm/Simson-…teile&hash=item3cdd6cf670
Findet Ihr die auch so potthässlich? ![]()
MfG
Matze
Alles anzeigenhttp://www.ebay.de/itm/Simson-…teile&hash=item3cdd6cf670
Findet Ihr die auch so potthässlich?
MfG
Matze
TOP und EINZIGARTIG....Jo, aber auch nur weils nen Unfaller ist.
Leute gibts, das is ja fast schon Vorsatz.
Das ist kein UNfallrahmen, sondern UMBAU!!! Kannst du nicht lesen? ![]()
Trotzdem isses nen Unfallrahmen. ![]()
Das ist kein UNfallrahmen, sondern UMBAU!!! Kannst du nicht lesen?
Mal von der senkrechten Stirn der Ex Simme abgesehen, würde ich auch den Umbau als Unfall bezeichnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!