Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
zu was denn? ich kann in deinen kopf nicht reingucken!!!
drück dich doch endlich mal so aus, dass ein normaltrottel deinen gedanken auch folgen kann und rotz nicht solche unfertigen aussagen hin, bei denen man sich deine aussage zusammeninterpretieren muss.Und ich dachte immer, mir gehts nur so in letzter Zeit

Zum Thema Weltfrauentag sagte die eine Moderatoren bei Fritz gestern sinngemäß: Das habt ihr Frauen nun von der Emanzipiation. Wenn ihr wie Männer behandelt werden wollt, müsst ihr auch mit Gewalt gegen Frauen leben.

-
Und ich dachte immer, mir gehts nur so in letzter Zeit

jo mit lesen habters nicht so wirklich in letzter Zeit.... is mir schon aufgefallen

Wenn man sich in der Welt und Europa umsieht gibts kaum eine Regierung die besser gewirtschaftet, gepushed, bei Auslandsangelegenheiten das Maul gehalten und das Land kräftig verdienen lassen hat wie die unsere...
Das was nicht passt ist eben der Preis den es kostet das Deutschland bezogen auf Subventionsanteile, Bevölkerungsdichte, bevölkerungsreiche, geopolitischen Standort und politsch historische Situation das nahezu Wirtschaftsstärkste Land der Erde ist.
Obs dieses verkorkste Sozisgesindel in der Regierung mit ihren unfähigen Quallen wie dem Vizekanzler jetzt versauen können wag ich zu bezweifeln...
vllt hilft einfach das profane Zitieren

..... wird eh nüscht deshalb
wenn man die Regierungsarbeit anzweifelt, was durch den Satz höchstwarscheinlich ausgedrückt werden sollte
Das Geld ist ok, dafür sollen die aber auch ordentliche Arbeit machen....
Dann sollte man auch in der Lage sein ein seiner Meinung nach besseres Beispiel unter den gegebenen Umständen benennen zu können
Subventionsanteile, Bevölkerungsdichte, bevölkerungsreiche, geopolitischen Standort und politsch historische Situation
bringt man das nicht auf die Reihe sondern tut dumm, kann unter Umständen der Eindruck entstehen man verstellt sich nicht nur

-
-
biste jetz auch unter die gegangen die 26kb Bilder hochladen

-
-
dann richte die Kamera auf die Lampe und nicht aus Moped

-
dann richte die Kamera auf die Lampe und nicht aus Moped

Quatsch ne rum, man sieht jenuch.

-
Soll der Rest der Etze so bleiben, wie er jetzt ist? Dann der originale. Wenns noch bisschen in Richtung "badass/oldschool oder so" gehen soll, dann den Klarglas.
MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Soll der Rest der Etze so bleiben, wie er jetzt ist? Dann der originale. Wenns noch bisschen in Richtung "badass/oldschool oder so" gehen soll, dann den Klarglas.
MfG
Matze
Bleibt so.
-
Ich hätt ne dose schwatt fürs vorderschutzi mit gekooft

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!