alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nabend!

@ Freak

Mal aus der Sicht eines Jemands, der von hydraulischen Bremssystemen keine Ahnung hat, quasi meiner :D

Wenn es an einem Gewinde nicht dicht ist wo es Dicht sein soll würde ich mit Teflonband ne Runde drumrum gehen und dann einschrauben. Darf man das bei der Bremse nicht?

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• hat schon jemand Erfahrungen mit dem Sony Xperia Z oder HTC one gesammelt??? :b_wink:

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Beide sollen nicht schlecht sein
    wobei das Z stabiler ist und ein paar Feature mehr bieten kann

Danke, ich kann selbst die Testberichte lesen, ich fragte nach Erfahrungen, nicht nach Erläuterungen von Testberichten. :ignore:

• Danke, ich kann selbst die Testberichte lesen, ich fragte nach Erfahrungen, nicht nach Erläuterungen von Testberichten. :ignore:

Badum tzzzzzzzzzzzzz

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• HTC one :b_wink:

Jau, habs seit Ende August und bin voll zufrieden, bzw. nie Probleme gehabt. Selbst als es bei 80 km/h vom Autodach fiel platzte nur ein Krümmelchen vom Lack ab.
    Kann es nur empfehlen, vorallem die modifizierte Androidsoftware gefällt mir richtig gut :thumbup:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Jau, habs seit Ende August und bin voll zufrieden, bzw. nie Probleme gehabt. Selbst als es bei 80 km/h vom Autodach fiel platzte nur ein Krümmelchen vom Lack ab.
    Kann es nur empfehlen, vorallem die modifizierte Androidsoftware gefällt mir richtig gut :thumbup:

das klingt doch schonmal gut. und das Android läuft sicher, sauber und zuverlässig? :)

• das klingt doch schonmal gut. und das Android läuft sicher, sauber und zuverlässig? :)

Ja, hatte jedenfalls noch keine Hacker oder Systemabstürze. Außerdem überzeugen mich die Kamera, Akkulaufzeit und die 1a Bildschirmauflösung in HD echt. Für das Geld ein knorke Handy. Starker Prozessor und Stereosound machen auch was her, vorallem für das relativ kleine Geld :thumbup:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!