alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, hatte jedenfalls noch keine Hacker oder Systemabstürze. Außerdem überzeugen mich die Kamera, Akkulaufzeit und die 1a Bildschirmauflösung in HD echt. Für das Geld ein knorke Handy. Starker Prozessor und Stereosound machen auch was her, vorallem für das relativ kleine Geld :thumbup:

wie lange hällt der Akku bei normaler Nutzung?

ja das Geld ist relativ egal, würde mir das eh mit Vertrag holen. soll nur gescheit funktionieren und ich will nicht wieder den halben Tag damit zu tun haben Musik aufs Telefon zu ziehen...

• und das Android läuft sicher, sauber und zuverlässig?

Wenn ich böse wäre, würde ich dir sagen es läuft für einen Androiden recht zuverlässig.
    Mit sicher und sauber kann man bei Androiden nur nach dem geringsten Schaden suchen.

Wenn du was willst, dass neben der Zuverlässigkeit auch Sicherheit und Sauberkeit beinhaltet, schaust du dich bei Windows Phone, oder iOS um.
    Und selbst da installierst du besser keine kostenlose Software, bei denen bist das Produkt nämlich meist du ;)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ja iOS hab ich ja im moment, nur suche ich gerade nach alternativen bzw. Ringe mit mir selbst wieder ein 4S oder diesmal ein 5C zu holen. aber wie gesagt Apple schränkt das eben doch zu sehr ein, wenn das nicht wäre hätte wirklich jeder so ein Teil.

Aber mal eben an den Laptop anstecken und als Massenspeicher verwenden soll wohl mit dem iPhone einfach nicht gehen.

• Meuh. Akku find ich bei den Flaggschiff HTC's noch nie so toll. Mein Desire HD hält vllt. 3 Stunden Display an (Helligkeit 1/8) mit HSDPA. Wenn ich spiele sind's vielleicht 1,5 Std.
    Das One naja. Hält bisschen länger, aber dadurch dass es keine Wechselakku's gibt ist es so "lala" und wenn du Kacheln magst... :S

Boah ich würde dem Typen von der Dekra am liebsten... was weiß ich... so ein Typ... Erst sagt er "Joa soll kein Problem sein, solang die Länge gleich ist" und plötzlich kommt er an und schaut nach dem Kackdurchmesser... Und selbst wenn er in seiner Skizze 29.6 oder 30.0 findet... Beantwortet doch meine Aussage mit der Steuung um 1mm nicht... Und verdammt, es ist ne Klemmgabelbrücke... Was interessieren da zwei verkackte Milimeter??
    Wenn's passt passt's... Will garnicht sehen wie pingelig der dann bei der Mehrleistung wird, wenn er sich schon an so Kleinigkeiten aufhängt wo er auch erst sagt "Jo geht schon".

btw. Was braucht man für ne Ausbildung um Dekra/TÜV-Mensch zu werden? Mechatroniker und dann irgendwelche Prüferlehrgänge?

• Meuh. Akku find ich bei den Flaggschiff HTC's noch nie so toll. Mein Desire HD hält vllt. 3 Stunden Display an (Helligkeit 1/8) mit HSDPA. Wenn ich spiele sind's vielleicht 1,5 Std.
    Das One naja. Hält bisschen länger, aber dadurch dass es keine Wechselakku's gibt ist es so "lala" und wenn du Kacheln magst... :S

Boah ich würde dem Typen von der Dekra am liebsten... was weiß ich... so ein Typ... Erst sagt er "Joa soll kein Problem sein, solang die Länge gleich ist" und plötzlich kommt er an und schaut nach dem Kackdurchmesser... Und selbst wenn er in seiner Skizze 29.6 oder 30.0 findet... Beantwortet doch meine Aussage mit der Steuung um 1mm nicht... Und verdammt, es ist ne Klemmgabelbrücke... Was interessieren da zwei verkackte Milimeter??
    Wenn's passt passt's... Will garnicht sehen wie pingelig der dann bei der Mehrleistung wird, wenn er sich schon an so Kleinigkeiten aufhängt wo er auch erst sagt "Jo geht schon".

btw. Was braucht man für ne Ausbildung um Dekra/TÜV-Mensch zu werden? Mechatroniker und dann irgendwelche Prüferlehrgänge?

Studieren

• btw. Was braucht man für ne Ausbildung um Dekra/TÜV-Mensch zu werden? Mechatroniker und dann irgendwelche Prüferlehrgänge?

anjeborenen pedantismus... :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!