alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Russische Truppen stellen Ultimatum

Die russische Schwarzmeerflotte stellt offenbar dem ukrainischen Militär auf der Krim ein Ultimatum bis 04.00 MEZ. Bis dahin sollten die ukrainischen Kräfte ihre Waffen niederlegen, ansonsten werde angegriffen, zitiert Interfax Kreise des ukrainischen Verteidigungsministeriums.

Ob das stimmt? :kopfkratz:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Ob das stimmt? :kopfkratz:

ich wette das wurde durch den ukrainischen Marineadmiral verkündet der kurz darauf der Krimrepublik beitrat, wo ja wohl auch die Ukrainische Marine liegt :kopfkratz:

EDIT:

tataa

Am 2. März 2014, einen Tag nach seiner Ernennung, stellte er sich gegen die wenige Tage zuvor gebildete ukrainische Übergangsregierung und sicherte den Einwohnern der Krim seine Gefolgschaft zu. Beresowskyj ordnete an, die ukrainische Marine solle sich den russischen Streitkräften ergeben. Er wurde daraufhin von der ukrainischen Übergangsregierung entlassen. Die ukrainische Staatsanwaltschaft leitete ein Verfahren wegen Landesverrates ein.[3]

wiki

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

• Muss ich auch noch machen, aber nicht so kurz.
    Morgen gleich mal bei der Tante vorbei gehen^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Mal sehen ob's stimmt, oder ob alles wie bei Kim Jung on vor einem Jahr kommt, nur heißes Gelaber, aber gleiche Situation :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Muss ich auch noch machen, aber nicht so kurz.
    Morgen gleich mal bei der Tante vorbei gehen^^

:D Oh Gott, wenn ich mir 3mm schneiden lassen würde, würde mich kein Mensch mehr erkennen.^^ Mach ich vielleicht nach der Schule vor der Ausbildung.^^ Da ist's eh egal, weil man niemanden kennt.

• :D Oh Gott, wenn ich mir 3mm schneiden lassen würde, würde mich kein Mensch mehr erkennen.^^ Mach ich vielleicht nach der Schule vor der Ausbildung.^^ Da ist's eh egal, weil man niemanden kennt.

Hab ich ja auch nur ringsrum, oben is schon noch länger, ich bin ja kein Skinhead :i_auslach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!