alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nein
    ich rede immer dumm daher 8|:love:

früher sachte man immer Einsicht wäre der beste Weg zur Besserung... nur glaub ich daran nicht..... :S

schau dir die Handelsabkommen, bzw deren Versuche zwichen der EU und der Ukraine an
    schau dir die politischen Eliten an die in den letzten 10Jahren versucht haben die Ukraine auszubeuten
    scau dir die Gasproblematik mit Gazprom an

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• früher sachte man immer Einsicht wäre der beste Weg zur Besserung... nur glaub ich daran nicht..... :S

schau dir die Handelsabkommen, bzw deren Versuche zwichen der EU und der Ukraine an
    schau dir die politischen Eliten an die in den letzten 10Jahren versucht haben die Ukraine auszubeuten
    scau dir die Gasproblematik mit Gazprom an

Mir will nicht in den Kopf gehen wieso Russland seine Leute in Krim schützen will
    wo doch 40 % Ukranier dort leben und der rest Russen sind :doofy:

• Bremssattel ist auf dem Weg zu mir. :D Total versifft, aber was soll man bei 15€ schon falsch machen?

Siehe Pala :D

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• G26.3 Untersuchung

Die Untersuchung besteht aus:

Befragung durch den Arzt (Anamnese),
    körperliche Untersuchung mit Otoskopie (Inspektion der Gehörgänge und Beurteilung der Trommelfelle),
    Sehtest,
    Hörtest,
    Lungenfunktionsprüfung (Spirometrie),
    Belastungs - EKG (Ergometrie),
    gegebenenfalls Röntgenuntersuchung von Herz und Lunge (Röntgen-Thorax)
    und einer Urinanalyse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!