alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mir will nicht in den Kopf gehen wieso Russland seine Leute in Krim schützen will
    wo doch 40 % Ukranier dort leben und der rest Russen sind :doofy:

schau dir die Geschichte an waarum die dort wohnen

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Zitat

Jap :D
    Freu mich schon richtig druff, auch wenn die Ausbildung ein Witz ist :panic:

ASÜ fetzt richtig, auch wenns schweinemäßig anstrengend ist.

Ich bin froh, dass ich (außer zu Übungen) noch nicht hab unter Atemschutz vorgehen müssen (Stand aber schon 2x kurz davor, da gemeldete Wohnungsbrände).

Wegen der Tauglichkeit brauchste dir keine Gedanken machen, sofern du durchschnittlich fit bist ist das schaffbar.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze. ()

• Jap :D
    Freu mich schon richtig druff, auch wenn die Ausbildung ein Witz ist :panic:

Ich muss im Sommer hin zum Arzt und dann hoffentlich möglichst schnell den Lehrgang damit ich die Flammschutzhose Kriege.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Siehe Pala :D

:k_hole: :k_schimpf:
    Ich hab einen für 30 und den Anderen für 40 geholt, den einen für 40 und den Anderen für 44€ verkauft,
    meinen originalen von der S53 MIT Originalschlauch für 80€ bekommen. Da hab ich sogar noch was gut gemacht Kolleeeeege!

Popcorn, ich kann dir auch nen Rad leihen wenn du willst, hab noch bissel was da 8) wenn der Reifen noch gut vom Profil sein soll, musst es in grün nehmen :P

• Nene. Bremspumpe ist auch auf dem Weg zu mir.
    Grad bei Polo geschaut: Neue Bremsleitung 80€... Spinnen die? :D

Bremsscheibe genauso: 130€ dagegen ein Rad mit Felge, Nabe, Reifen und Scheibe bei ebay für 30 :D
    Nene, da kauf ich mir doch lieber altes zeug... Wird schon nicht undicht sein.

• Hallo

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Na, dann hat vielleicht jemand in den Tank gepieselt, der vorher irgendwas ganz spezielles getrunken hatte. :P

ick war doch samstag bei ihm

Ich überleg grad wen ich als Nächstes anrufe.. :kopfkratz:

catch me if you can

Nene, ist schon gut.^^ Werde mich nach ner Scheibenbremsnabe umsehen und dann gleich komplett darauf umspeichen... Da brauch ich nicht zweimal anfangen. Und bis dahin fahr ich so. Wird schon gut gehen.

äääähm
    nein?

Naja, fürs Moped reicht son Lidl-Helm dicke. Fahr ich selber seit vielen Jahren.

ich dachte es kommt nicht auf die jahre an in denen man mit der stolpermütze fährt, sondern eher darauf wie sich die murmel beim erden verhällt
    aber ok, man lernt nie aus

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!