Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das is nen moped oder ?

-
da hat der typ mit seine colastiege aber nix falsch gemacht
glaube er hat den besseren deal gemacht
-
Naja der Motor hat auch nen Wert aber mehr als das Fahrzeug am stück

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geil

-
Hm.. ich werds einfach mal ausprobieren und gucken obs zu heiß wird, einfach mal mitm Bein testen, hab mich ja schonmal am Krümmer verbrannt ..

Niemals den Bein-Tag fallen lassen, Bro

An der Abgsasanlage verbrennen hab ich auch super raus.
Motorsense wollte hängen bleiben, dreht irgendwie drei Loopings (wie sonst sollte der Auspuff dahin kommen) und ich hab die Abgasanlage schön am Arm.
Aber zum Glück Arm dran.Ein mal mit kürzeren Hosen die Wade an der Ampel zu nah ans warme gestellt.
Einmal beim abdecken vor dem Regenguss den Arm, schon wieder, an den Krümmer gehalten.
Dazu kleinere Flecken an Oberhand und Schienbein.
Aber so hübsch wie bei dir sah es bei mir nie aus

-
Blablabla
Die reifen halten Luft, Telegabel federt, Motor muss ich nochmal nach gucken, aber Zylinder ist wahrscheinlich hin.
Lenker passt der Simson Lenker drauf, nur was ich damit mache weiß ich noch nicht, crossmoped, Dorf Hure,lastendreirad. Oder doch fertig machen und verkoofen
-
Alles anzeigen

Motorsense wollte hängen bleiben, dreht irgendwie drei Loopings (wie sonst sollte der Auspuff dahin kommen) und ich hab die Abgasanlage schön am Arm.
Aber zum Glück Arm dran.Ein mal mit kürzeren Hosen die Wade an der Ampel zu nah ans warme gestellt.
Einmal beim abdecken vor dem Regenguss den Arm, schon wieder, an den Krümmer gehalten.

Erzähl mir mal lieber wie ich die unbekannten emails auf meinem Windows Phone angezeigt bekomme

-
Aber er zeigt mir nur Mails an die in meinem Freunde Ordner landen
wie kriege ich das jz noch hin das er auch unbekannte Absender anzeigt ?Hmm, joar....nein, keine Ahnung.
Du könntest schauen ob du die beschissenen Filter von web.de gekillt bekommst.
Ohne diese Filterregeln sollte der Kram nicht mehr so scheisse sortieren können.
Aber keine Ahnung ob man dies bei web.de hinbekommt.Ist ja wie im First-Level Support hier.
Habe folgenden Link ergoogelt: Lösung?
Da ist irgendwo die Überschrift "POP3-Ordner" unter dem steht was du haben möchtest.Joar, sollte so passen^^
Erzähl mir mal lieber wie ich die unbekannten emails auf meinem Windows Phone angezeigt bekomme
Kackdreist der Junge, komm du mir nochmal angekrochen

-
Alles anzeigen

Besser: Enduroauspuff ohne Hitzeschutz mit Sozius fahren.
Führt zur Freude beider. -
Besser: Enduroauspuff ohne Hitzeschutz mit Sozius fahren.
Führt zur Freude beider.Schon wieder verbremst?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!