alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hm, wie mach ich das nur mit den Zweirädern eigentlich?
    Morgen ist der letzte Tag, da muss ich eine zulassen für den Arbeitsweg.
    Meine Eigene muss zunächst ne Zentrierung bekommen, die Meines Vaters läuft derzeit super, die ehemals Rote könnte man auch nehmen, aber laut Berichten eiert die ja auch und ich hab nen Interessenten für die :/
    Und im April kommt vlt der "Bloody Red Bunny" zu mir :D

Hm, kommende Woche ist Einsatz in Fußmarsch Nähe, vlt lass ich mir die Zeit um nen Zentrierer zu finden.

Was sagt ihr?
    Meine zentrieren und zulassen, oder warten lassen.
    Die meines Vaters nehmen und dem Geräusch meines Motors nachgehen?
    Die andere zulassen? Muss aber auch erst zentriert werden.
    Oder die meines Vaters nehmen und auf den Roller warten?

Ich müsste die Eine aber auch mal auf ne Probefahrt nehmen und die Fortschritt will ihren Vergaser zurück.
    Hm, okay, ich nehm die Nummer Zwei, glaub ich. Fährt auch super und trainiert den Rücken O.O
    Man sollte öfters Monologe halten, ist irgendwie produktiver als gedacht :biglaugh:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ich kann mich morgens auch nie entscheiden ob ich den A6, den M5 oder den R8 nehme.. :S

• An eine rote Nummer komme ich glaube schlecht ran :/

Poppi, nein, bringt dir nichts.
    Dein Hobel ist auch mit dem Ding zu laut um als Stino durchzugehen :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!