alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat von »Augenfarben92«
    Was spielt ihr denn da
    DayZ Standalone. Ein postapokalyptischer Überlebenssimulator.

Naja, Überlebenssimulator ist ja sehr merkwürdig ausgedrückt.
    Umschreiben lässt es sich da schon eher als: Ich geh mit nem Kumpel durch die Häuser und sammle Zeug um mich nachher von ein paar Idioten in einer postapokalyptischen Welt niederschiessen zu lassen.

Eigentlich finde ich es schade, dass man in solchen Spielen ständig niedergeschossen werden muss, egal ob Rust, DayZ, Minecraft, was auch immer.
    Aber dann würde es wohl keinen Spaß mehr machen, wenn alle Hand anlegen würden, die Seuche zurück drängen würden und anschliessend die Menschheit wieder in die Bahn legen würden.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Wer lädt denn heut zu Tage noch über Torrent.. :tischklopp:
    Das war "damals" schon gefährlich..
    Geben und gleichzeitig nehmen ist out

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na seid ihr dabei? :D

• ;(

Ich dürfte die Yamaha im Moment nur einmal um den Block fahren. :(
    Grund: Es ist kein Vorführfahrzeug sondern soll als neu verkauft werden. :D und sie ist erst 3 Wochen alt und noch keinen km gelaufen :D

Aber Mitte März bekommen sie dann eine womit man auch mal paar Stunden fahren kann. :)

• Da kann man sich ja in Zukunft immer schön ne Ausfahrt für Samstag klar machen, wenn richtig schönes Wetter wird 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!