Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
alljemeine empfehlung als alternative zu votz-up wäre >>Threema<<

Ick geb für sowas noch Geld aus, oder was?!

Übrigens musste ich mir jetzt erst mal anhand der AGB von Whatsapp erklären lassen, dass Whatsapp gar nicht wie Facebook Daten sammelt - und schon gar nicht an Dritte verkauft. Kritisiert werden "nur" die vielen Sicherheitslücken und mangelnde Verschlüsselung und das Speichern der kompletten Kontake auf deren Servern inklusive derer, die kein Whatsapp haben. Ansonsten sammelt Whatsapp aber keine Daten laut AGB.
Und die ganzen Berechtigungen verwendet Whatsapp lediglich für die eigene Funktion.
-
Mein Vater nennt die Dinger Blutblasenzange
-
von knipex gibts Zangen mit feststellfunktion die auch hält was der Name sagt
-

DAA! -
Ick geb für sowas noch Geld aus, oder was?!

Übrigens musste ich mir jetzt erst mal anhand der AGB von Whatsapp erklären lassen, dass Whatsapp gar nicht wie Facebook Daten sammelt - und schon gar nicht an Dritte verkauft. Kritisiert werden "nur" die vielen Sicherheitslücken und mangelnde Verschlüsselung und das Speichern der kompletten Kontake auf deren Servern inklusive derer, die kein Whatsapp haben. Ansonsten sammelt Whatsapp aber keine Daten laut AGB.
Und die ganzen Berechtigungen verwendet Whatsapp lediglich für die eigene Funktion.
votz-up kostet ooch jeld nach einem jahr nutzung...ja, 60 cent weniger, dafür aber jährlich!

-
Nö. 3 Tage warten, dann gehts wieder

-

DAA!Das spiel hört sich ja schon ein wenig krank an finde ich

-
Warum?

-
Nö. 3 Tage warten, dann gehts wieder

bei mir ooch schon zweemal, dann jehts wieder 4 wochen...fragt sich nur wie lange die ditt spiel mitmachen...

-
Warum?

Mit dem ganzen quälen von menschen verhungern usw.
Wenn das fertig ist kaufe ich mir das aufjedenfall^^ -
Das spiel hört sich ja schon ein wenig krank an finde ich

Also Pop und ich hatten Spaß
(Als wir uns gefunden haben..
)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!