Solange sie die app nicht wie ihre eigenen so verunstalten ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
PATRICK - ES IST FERTIIIIIIGGGG

-
Das Schöne an dem Kauf von WA ist, nun weiss FB sogar eure P***sgröße, wenn ihr nicht schon längst ein Foto davon gepostet habt.
-
PATRICK - ES IST FERTIIIIIIGGGG

JAAAAA!
Muss nur noch Staubsaugen und meinen Unfallbericht ausfüllen und dann kanns losgehen.
-
Facebook macht es wie Bayern, alles was Konkurrenz ist aufkaufen.
Jetzt haben sie auch Whatsapp gekauft...Und können so noch mehr über uns sammeln

Zum Glück bin ich nicht bei Facebook...
Solange sie die app nicht wie ihre eigenen so verunstalten

Werden sie tun. Wird garantiert in Zukunft mit Werbung zugebombt
Das Schöne an dem Kauf von WA ist, nun weiss FB sogar eure P***sgröße, wenn ihr nicht schon längst ein Foto davon gepostet habt.
Und genau das will Facebook. Außerdem hat Whatsapp laut Nutzungsbedingungen das Recht, selbstständig Fotos und Videos zu machen.

-
Werden sie tun. Wird garantiert in Zukunft mit Werbung zugebombt
Naja. Das befürchte ich nun nicht, da Facebook sich in seinen mobilen Apps mit Werbung zurückhält. Aber ich befürchte, dass es genauso lahm wird und massig Daten braucht, wie die Facebookapp... Aber werden wir ja sehen. Und falls Facebook Whatsapp zunichte macht, warten schon zahlreiche Konkurrenten.

-
Und falls Facebook Whatsapp zunichte macht
Werden sie nicht, weil Whatsapp so viele Rechte hat

-
Angeblich will FB WA ja gar nicht verschandeln und WA als die Sache behalten mit der man seine SMS ersetzt.
zumindest laut Newsportalen. Was in Realität daraus wird, da bin ich paranoid und stelle mir vor wie FB dir zum
neuen Job rät bevor dein Chef dir die Kündigung ausgesprochen hat. -
oder ein Foto von dir macht, wenn du gerade auf dem Scheißhaus Nachrichten schreibst

-
oder ein Foto von dir macht, wenn du gerade auf dem Scheißhaus Nachrichten schreibst

Und dann auf Facebook postet.

-
Wahrscheinlich auch das, ja.
Wie war das doch einst in einer Signatur eines mir persönlich bekannten Users: Nur weil sie nicht hinter dir her sind, musst du nicht glauben, dass du nicht unter Verfolgungswahn leidest.
-
ein glüch hab ich mit Wa nix am hut

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!