Abführmittel und dann einmal vor der Haustür bücken
Wer ganz mutig ist klingelt davor
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oder er baut Pflastersteine an

-
"Probefahrt ist natürlich jederzeit möglich, Sie müssen nur einen Tag vorher anrufen, dass ihr gewünschtes Motorrad auch da ist"
Werd ich Freitag nochmal anrufen, dass ich Samstag ne Runde drehen will.^^
-
Samstach isset bestimmt ooch janz leer da...

-
Um ehrlich zu sein: hätte hätte..
In so einer Situation macht mans meißt anders als man sollte/als man es vor hat.
Man kann nicht sagen was man in so einer Situation macht wenn mans noch nicht erlebt hat, vorerst ist man vermutlich perplex, es sei denn man ist Streetfighter
Deswegen kann ich auch nur über diese Selbstverteidgungsvideos lachen - das Gegenüber lässt sich natürlich alles gefallen und wehrt sich gegen Gegenmaßnahmen kaum.. 
Samstach isset bestimmt ooch janz leer da...

Probefahrt in der Gruppe ist bestimmt auch lustig, bißchen Grenzen austesten

-
naja ich kanns verstehen, wenn die moppedfahrer in der 30er zone whellies mit 80 machen ist das eine aber wenn sie einer drauf hinweist auchnoch dumm kommen is echt daneben.
die typen werden sicher nicht ohne grund angegriffen worden sein, wahrschenlich auch nicht beime rsten mal, wenn aber ständig irgendwelche moppedfahrer über dein privatgrundstück knallen und dann auchnoch große fresse haben ist halt irgendwann der ofen aus. sonen video zeigt halt immer nur eine seite der medaillie, wennauch schon es irgwndwie krass is
es ist doch ganz einfach, wenn ich mich in irgendwlechen fremden wälder zu schaffen mache weiß ich das es nicht erlaubt ist. werd ich erwischt hab ich auf anweisung zu fahren und nicht noch große fresse zu haben so ala "mir kann keiner was"."ne probefahrt" ist übrigens was anderes wie sich nen mopped kostenos auszuleihen. da gehört nen verkaufsgespräch dazu

-
-
-
"ne probefahrt" ist übrigens was anderes wie sich nen mopped kostenos auszuleihen. da gehört nen verkaufsgespräch dazu

Ja - und das alle durchweg in Deutschland - da unterscheidet sich kein Autohaus von einem Anderen

-

Nanananana du kleiner Strolch! Das hättest du ihm auch selbst sagen können

-

passte grad so gut 
-
ne probefahrt ist halt darauf ausgelegt dass man die karre auch kauft und sie sich nicht mal eben übers wochende ausleiht. das sollte man bei der kommunikation mit dem verkäufer bedenken. je nach überzeugungsgrad klappts dan auch mit dem wochenende

übrigens: sr50 freak: lass mich raten: ddr smalcalda schrott-wapuzange? immer das gleiche, kenn ich auch.
hau weg und kauf knipex, die haben auch nen vernünftiges "maul"
zu not kann man auch die mutter abmachen und diesen abgeflachten stift umdrehen, weil die ja nur an einer seite verschleißt dann gehts erstmal etwas weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!