alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich möchte ja vielleicht sogar kaufen. :)

Bloß eben nicht das 14er Modell und nicht als 125er. :D
    Aber Spaß beiseite, mir ist schon klar dass ich dem Verkäufer nicht sagen kann, dass ich mir nen schönes Wochenende machen will. :D

• ne probefahrt ist halt darauf ausgelegt dass man die karre auch kauft und sie sich nicht mal eben übers wochende ausleiht. das sollte man bei der kommunikation mit dem verkäufer bedenken. je nach überzeugungsgrad klappts dan auch mit dem wochenende ;)

Oder er will dich auf längere Sicht von der Marke an sich überzeugen....

ebenso wars bei Mercedes.... keine Verkaufsgespräche

scheint wohl nur im Premiumsegment so zu sein und nicht bei Renault :rotate:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• hmmpf
    Ich bringe es nicht übers herz mein auto zu verkaufen..
    auch wenn der den ich mir ausgesucht habe ne bessere aussttaung und nen grösseren motor und mehr platz hat es geht einfach nicht 8|

• hmmpf
    Ich bringe es nicht übers herz mein auto zu verkaufen..
    auch wenn der den ich mir ausgesucht habe ne bessere aussttaung und nen grösseren motor und mehr platz hat es geht einfach nicht 8|

was hast du dir denn ausgesucht? dann behalte ihn doch als Zweitwagen. :biglaugh:

• Es ist mal wieder Zeit, auf folgenden Sachverhalt hinzuweisen, da es mittlerweile selbst Studierte scheinbar nicht mehr hinbekommen

"ne probefahrt" ist übrigens was anderes wie ALS sich nen mopped kostenos auszuleihen. da gehört nen verkaufsgespräch dazu ;)

Die anderen Fehler beachte ich mal gekonnt nicht :)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Es ist mal wieder Zeit, auf folgenden Sachverhalt hinzuweisen, da es mittlerweile selbst Studierte scheinbar nicht mehr hinbekommen

Die anderen Fehler beachte ich mal gekonnt nicht :)

Welche anderen Schreibfehler..?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!