Ich möchte ja vielleicht sogar kaufen. ![]()
Bloß eben nicht das 14er Modell und nicht als 125er. ![]()
Aber Spaß beiseite, mir ist schon klar dass ich dem Verkäufer nicht sagen kann, dass ich mir nen schönes Wochenende machen will. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich möchte ja vielleicht sogar kaufen. ![]()
Bloß eben nicht das 14er Modell und nicht als 125er. ![]()
Aber Spaß beiseite, mir ist schon klar dass ich dem Verkäufer nicht sagen kann, dass ich mir nen schönes Wochenende machen will. ![]()
übrigens: sr50 freak: lass mich raten: ddr smalcalda schrott-wapuzange? immer das gleiche, kenn ich auch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ja mehrere Gute, aber die lag grad in Griffweite.
ne probefahrt ist halt darauf ausgelegt dass man die karre auch kauft und sie sich nicht mal eben übers wochende ausleiht. das sollte man bei der kommunikation mit dem verkäufer bedenken. je nach überzeugungsgrad klappts dan auch mit dem wochenende
Oder er will dich auf längere Sicht von der Marke an sich überzeugen....
ebenso wars bei Mercedes.... keine Verkaufsgespräche
scheint wohl nur im Premiumsegment so zu sein und nicht bei Renault ![]()
hmmpf
Ich bringe es nicht übers herz mein auto zu verkaufen..
auch wenn der den ich mir ausgesucht habe ne bessere aussttaung und nen grösseren motor und mehr platz hat es geht einfach nicht ![]()
dann verschrotte ihn
hmmpf
Ich bringe es nicht übers herz mein auto zu verkaufen..
auch wenn der den ich mir ausgesucht habe ne bessere aussttaung und nen grösseren motor und mehr platz hat es geht einfach nicht
was hast du dir denn ausgesucht? dann behalte ihn doch als Zweitwagen. ![]()
Es ist mal wieder Zeit, auf folgenden Sachverhalt hinzuweisen, da es mittlerweile selbst Studierte scheinbar nicht mehr hinbekommen
"ne probefahrt" ist übrigens was anderes
wieALS sich nen mopped kostenos auszuleihen. da gehört nen verkaufsgespräch dazu
Die anderen Fehler beachte ich mal gekonnt nicht ![]()
Es ist mal wieder Zeit, auf folgenden Sachverhalt hinzuweisen, da es mittlerweile selbst Studierte scheinbar nicht mehr hinbekommen
Die anderen Fehler beachte ich mal gekonnt nicht.
Die anderen Fehler beachte ich mal gekonnt nicht
Welche anderen Schreibfehler..?
Zum Beispiel der in deiner Signatur.
Scheiße!
Danke für den Hinweis... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!