Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hör dir mal 'Mitten in der Nacht' an, das ist irgendwie ähnlich
Erinnert mich aber auch eher an das:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da war für gestern Abend Regen angesagt, also Moped zugedeckt.
Kam aber nichts, nichtmal so ne Träne von rechts.
Vor dem Losgehen noch alles trocken draußen, bekomm nen Anruf "Zieh dich passend an, es beginnt wohl zu regnen".
Fing der Regen an, hm, die gesamte nach das Moped abgedeckt gewesen wegen Regenwahrscheinlichkeit und nun wo keiner sein sollte regnet es und dann muss die Plane auch noch runter.Super Timing zum Freitag, geht zum Glück nur bis 13 Uhr heute

-
-
Mooooinzn..
-
wiedermal bestes Mopedwetter der frühling kommt endlich

-
wiedermal bestes Mopedwetter der frühling kommt endlich

Ja - echt geil - und ich kann nicht fahren. Ich könnt schon wieder abkotzen
Wer mal seine Hand operieren lassen muss kann ruhig nach Bergmannstrost in Halle gehen - ausgezeichneter Chirurg, man sieht nichts.
-
wie lange musst denn noch warten ?
-
Guten tach!
Heut abend wird die Tisch Bohrmaschine angeguckt
-
Guten tach!
Heut abend wird die Tisch Bohrmaschine angeguckt
aber keine von güde ?
Wenn ja lass die Finger davon die taugen garnix -
Doch von Güde.
Hab nen E Schweißgerät was ebenfalls von Güde ist und bin ganz zufrieden.
Ne Flott oder Altmetall kann ich mir nicht leisten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!