Seit ihr alle dicht?
Deutschrap gibt es nichts zerfezenderes als.KOLLEGAH.
er kann wenigstens mit der deutschen Sprache umgehen. Und das mehr als mega gut.
Bester.
Ja danke der nachfrage.
ich mag diesen ghettokram nicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Seit ihr alle dicht?
Deutschrap gibt es nichts zerfezenderes als.KOLLEGAH.
er kann wenigstens mit der deutschen Sprache umgehen. Und das mehr als mega gut.
Bester.
Ja danke der nachfrage.
ich mag diesen ghettokram nicht
Kollegah ist kein ghettokram
... ![]()
nicht meine musik... wenn man es musik nennen kann ![]()
Am ende ist es geschmackssache
Trailerpark ist auch gut sonst gibts kaum was das mir zusagt naja prinz pi ist auch sehr gut ![]()
Da ihr hier schon die ganze Zeit von schlechter Musik redet (Deutscher Hip-Hop, Freiwild, Electroschranz): ich mach mal weider ne Thunderdome an ![]()
![]()
Zum glück gibts unterschiedliche geschmäcker ![]()
Ich wollte Kollegah nicht ins Spiel bringen aber ich muss sagen ich hör Kollegah auch am Meißten.
Selbst wenn dort viel "Gangsterrap" vermittelt wird und überwiegend Mütter penetriert werden (jetzt müsste man Farids Lache kennen) - was da lyrisch in den meißten Texten steckt, Wortspiele und Doppeldeutigkeiten - das ist schon echt gut - dazu muss man sich das aber auch mal bißchem im Trommelfell zergehen lassen.
umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz umtz ![]()
Ich wollte Kollegah nicht ins Spiel bringen aber ich muss sagen ich hör Kollegah auch am Meißten.
Selbst wenn dort viel "Gangsterrap" vermittelt wird und überwiegend Mütter penetriert werden (jetzt müsste man Farids Lache kennen) - was da lyrisch in den meißten Texten steckt, Wortspiele und Doppeldeutigkeiten - das ist schon echt gut - dazu muss man sich das aber auch mal bißchem im Trommelfell zergehen lassen.
So und nicht anders.
Die meisten verstehen das nur nicht, was er rappt, zum einen Doubletime, zum anderen die Wortspiele... ist manchen zu hoch. ![]()
Ich beschäftige mich mit solcher musik kaum ![]()
Ich beschäftige mich mit solcher musik kaum
Das erlaubt dir vermutlich dein Bizeps noch nicht..
Ist wirklich Geschmackssache, man kann ja niemandem etwas aufzwängen.
Kollegah macht ja nicht nur 'Gangsterrap' sondern auch viel Comedy!
Dennoch finde ich die Familie Abou-Chaker sehr amüsant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!