alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Greenscreense hab ich keine, aber wir sind hier nicht bei Avatar, wir haben richtige Landschaften :D

Im Westen ham die do sowat aber ni.

wie macht ihr das nur immer mit den Mängelscheinen, ich hab nie einen bekommen. Selbst dann nicht als ich die netten Uniformierten mit meinem Star den Berg hoch vorbeiwinken wollte. :tischklopp:

Ich zum Glück auch noch nicht. Will auch nicht, dass sich des ändert.

• ich hab einmal nen Mängelschein wegen meinem rücklicht von der Hercules M 5 das war den beamten zu schwach..
    Also rücklicht gereinigt neue brine udn gut. Was erwarten die von 6v und 3 watt ? :D

• meinem rücklicht von der Hercules M 5 das war den beamten zu schwach..

ditt hamse an meener simme ooch bemängelt...stand dann aber uffm schein jarnich mit druff...

er wollt mir ooch erzählen, dass ditt jarkeene N sein kann, weil die keen zündschloss hatte, und es die nie als enduro gab. für den enduro-umbau jibs ne BE vom tüv, und als ick ihm sagte, dass ick die uff zündschloss umjerüstet hab, meinte er "nu lassen se mal die kirche im dorf" ...WTF??

meene ballhupe wollt er ooch nich anerkennen...musste ihm dann erklären, dass sojar simmen mit fahrradklingel in den westen exportiert wurden... steht ooch nich druff

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Zitat von »SparkyGLL«
    Greenscreense hab ich keine, aber wir sind hier nicht bei Avatar, wir haben richtige Landschaften

Im Westen ham die do sowat aber ni.

Aber wir haben sowas hier :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Die hat wohl die langeweile gebissen..
    Hattest du kein Gutachten dabei ?

vor allem um die uhrzeit... :a_zzblirre: ...und denn noch sein spruch"wir haben ja lange überlegt ob wir uns die arbeit so kurz vor feierabend machen" :s_pc:

gutachten vom tank reichte ihm nicht

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• vor allem um die uhrzeit... :a_zzblirre: ...und denn noch sein spruch"wir haben ja lange überlegt ob wir uns die arbeit so kurz vor feierabend machen" :s_pc:

gutachten vom tank reichte ihm nicht

Dann wollten die nur sterne sammeln..
    Ich meine jeder normal denkende mensch macht sich doch keine arbeit vor dem feierabend

• ...jestern nacht, 23.20 " schööön juden tach, alljemeine vakehrskontrolle!" :dash:
    0.18 durft ick dann weiter... :puke:

na da haste dich ja mal wieder anjeschissen

aber immerhin nich inne belziger straße gekommen
    is doch schonmal wat wert ;)

berichte wies weiterjeht

ach und sei froh, dass du an der hinteren bremse rumgefingert hast
    hätteste der kalkmütze beim bremstest gesagt "aber hinten nicht so dolle bremsen, sonst blockiert se und bleibt angezogen" wie du es mir sagtest wärest janz groß in mode jewesen

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!