alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Solltest du unbedingt probieren, kann ich unbeschränkt empfehlen.
    Am besten mit einem leicht süßlichen Dressing.

Nee.
    Aber mal im Ernst: Es ist nen großer Unterschied nen gutes Bild von Essen was echt nice 'angerichtet' ist zu machen, als eins von der Simme wo eigentlich die Location den Unterschied macht. :)
    Und mit einem Funkblitz hat man auch nicht soooo die Möglichkeit.

• ...jestern nacht, 23.20 " schööön juden tach, alljemeine vakehrskontrolle!" :dash:
    0.18 durft ick dann weiter... :puke:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ...jestern nacht, 23.20 " schööön juden tach, alljemeine vakehrskontrolle!" :dash:
    0.18 durft ick dann weiter... :puke:

Was haben die denn so lange gemacht? Komplette Leibesvisitation? :biglaugh:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Greenscreense hab ich keine, aber wir sind hier nicht bei Avatar, wir haben richtige Landschaften :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• am liebsten hätter abschleppen lassen, dafür hats aber nich jereicht...

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• Und ich mach noch weniger...da werde ich ja wohl noch mehr Urlaub machen können...oder? :biglaugh:
    Naja...trotzdem angenehmen Urlaub!

deswegen bekommst du wohl auch am Ende des Monats weniger überwiesen. :i_troest:

Danke, sind ja nur 4 Tage.

• - tank nich einjetragen, fahre seit 10 jahren (okeeeee...8 ) so rum, hat gutachten
    - tomasselli nich in zusammenhang mit tank einjetragen
    - bremslicht ohne funktion
    - rückspiegel jebrochen ^^
    - vorderer bremshebel an nabe schwergängig...zuch-schalter liecht schon heeme für bremslicht, und bremse war vor n paar wochen neu jemacht, wahrscheinlich zu wenig kupperpaste...

10 tage...lösung für lenker-tank-problem finden weil lenker schlächt am tank an, noch 5mm luft bis lenkeranschlag
    ...fand er doof...
    werd den zettel heut abend später ma abfotofieren und rinstellen, der liecht heeme...

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• wie macht ihr das nur immer mit den Mängelscheinen, ich hab nie einen bekommen. Selbst dann nicht als ich die netten Uniformierten mit meinem Star den Berg hoch vorbeiwinken wollte. :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!