Von 80 auf 0... Waren bestimmt so 40-50 Meter.
Der Autofahrer vor mir ist von seinen 80 auch abrupt runter als er es quietschen hörte
Jetzt muss ich meinen Eltern nur erklären warum da ne schwarze Spur auf der Straße vorm Grundstück ist. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Von 80 auf 0... Waren bestimmt so 40-50 Meter.
Der Autofahrer vor mir ist von seinen 80 auch abrupt runter als er es quietschen hörte
Jetzt muss ich meinen Eltern nur erklären warum da ne schwarze Spur auf der Straße vorm Grundstück ist. ![]()
da muss jemand gebremst haben ![]()
Merkwürdig, ein Zweirad
was ein Zufall, dass der genau vor der Einfahrt gebremst hat. ![]()
ich muss meinem verpächter auch die kaputte fußbodenbeschichtung und den aufgerissenen beton vom letzten burnout erklären...
ach was solls
kommt nen ölfleck drüber 
ich muss meinem verpächter auch die kaputte fußbodenbeschichtung und den aufgerissenen beton vom letzten burnout erklären...
ach was solls
kommt nen ölfleck drüber
Blöde kurze Achse im Transit ![]()
du hast es erfasst
nun sind aber wenigstens die 47 jahre alten reifen von der profiltiefe so weit runter, dass ich in betracht ziehe sie thermisch zu verwerten zu entsorgen
Die Idee hatte ich damals mit den alten Pneumant auch. Problem war nur, dass sich am Profil nicht viel geändert hat ![]()
die vee rubber eignen sich dafür vorzüglich...
qualmen auch mehr als die blöden pneumant
wobei
laut ofenrohr qualmen die pneumant in anderen lebenslagen mehr als die vee rubber
hat also alles seine vor- und nachteile
Inne feuertonne ändert sich das Profil dramatisch ![]()
Vee Rubber hab ich auch noch drei, lasst uns so nen brennenden Reifenstapel machen wie se den in Springfield haben.
Hehe, der Poppi hinterlässt Bremsspuren an Orten wo sich seine Eltern wundern ![]()
die vee rubber eignen sich dafür vorzüglich...
Das hast du als Umweltbewusster Mensch aber sicherlich nur gehört oder ? ![]()
![]()
Hehe, der Poppi hinterlässt Bremsspuren an Orten wo sich seine Eltern wundern
Passiert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!