das schlimmste was passiert ist das du 64€ auf der zulassungsstelle in die Hand nehmen musst ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab ich ÜBERALL!
Wie vom erdboden verschluckt. aber irgendwo müssense doch sein man!guck ma im audowagen
-
-
warte einfach ab

Ich hab so nen Schlüssel verloren und den hab ich nach 3 wochen wiedergefunden er lag einfach auf der Fensterbank
-
Hab iich auch schon halb auseinandergebaut.
Tröste dich, wenn der Wagen dann über Nacht über die Grenze verschwindet, hast du ne Chance den im Ganzen zurück zu bekommen.
In Einzelteilen müssen se den ja nicht verticken, Papiere haben se ja
An welchen Stellen hast du die Tüte denn immer?
Zwischendurch wo gewesen wo du sonst nicht warst?
Zwischendurch einen Rucksack angehabt, den du sonst nicht trägst?
Schon eingepackt im Rucksack an der Tür?
An einem Ort abgelegt wo du dachtest "hier finde ich die bestimmt"? Wie ich gern sage "Idiotensicher abgelegt", wenn es schon wieder passiert ist -.-
Unter einer Jacke? Auf dem Schrank? -
Ja, habe überall gesucht und geguckt, nich zu finden der mist.
-
-
Ich finde meine Schlüssel regelmäßig im Kühlschrank wieder. Fragt nicht wieso, ich habe keine Ahnung
-

Du stellst die Hitlersäge (MG42) also unter das Browning? Ich bitte dich..Ich finde meine Schlüssel regelmäßig im Kühlschrank wieder. Fragt nicht wieso, ich habe keine Ahnung
Warum? -
Du stellst die Hitlersäge (MG42) also unter das Browning? Ich bitte dich..
Warum?
-
Du stellst die Hitlersäge (MG42) also unter das Browning? Ich bitte dich..Weil 12,7x99 > 7,92x57 ne ganz einfache Sache is.
Um 12
Da war ich schon Zuhause
Rasende BMVg Außendienstmitarbeiter?

-
Weil 12,7x99 > 7,92x57 ne ganz einfache Sache is.
Rasende BMVg Außendienstmitarbeiter?

Wenn du jetzt mal die Schussraten bitte noch zum Vergleich bringst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!