Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann wirst du feststellen, dass eine Schussrate >1000 Schuss bei einem MG/MK völlig sinnlos ist, wenn das entsprechende Abschussgerät nicht völlig fest auf ner entsprechenden Halterung sitzt (selbst Lafetten reichen da nur bedingt aus) weils sonst nach dem 6ten oder 7ten Schuss mit der Präzision vorbei ist.
Nicht alles glauben, was man aus PC Spielen kennt... -
Wo ist das Problem?^^Funzel nicht angeschlossen, keene Batterie, Tank randvoll und abgestanden, kein Vergaser drauf... und so weiter...wegen Winterschlaf. Bei den aktuellen Temperaturen denk ich aber, dass ich mit dem ausmotten langsam anfangen kann...

-
Bei den aktuellen Temperaturen denk ich aber, dass ich mit dem ausmotten langsam anfangen kann...
Schon seit Mittwoch wieder im Dienst und das ewige Projekt wäre nun auch straßentauglich xD
-
Dreht meine Mutter jetzt völlig durch? Da paniert die erstmal Toastbrot - was die Weiber immer aufschnappen..

-
bereite dir deine Speisen selber zu, dann kannste nur über dich meckern
-
http://www.chefkoch.de/rezepte…01258106949/Toastels.html
zahl ihr doch mal Kostgeld
-
Ich wohne alleine und bereite mir mein Essen jeden Tag selbst - wat is denn los mit dir? Kochen kann ich auch - nicht nur nach meiner Meinung.
Kann ja nix dafür dass Weiber so experimentierfreudig sind?
Die hat nur bei mir Essen gemacht - weil alle von der Familie mal da waren.
-
Dreht meine Mutter jetzt völlig durch? Da paniert die erstmal Toastbrot - was die Weiber immer aufschnappen..

...watt für n rotz!!... 
-
Nannte sich damals noch "armer Ritter", dachte ich zumindest.
-
Frag mich wo das Problem ist, schmeckt doch geil.
Genauso wie ei im Körbchen (das ist doch armer Ritter?) -
nee, arme ritte war:
toast in (süsser) milch wenden, dann in verquirltem ei -> braten ->zucker und zimt drüber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!