Nich über WLAN-Kabel?
Vorsicht Füße hoch, der Witz kommt flach!!
WLAN ne wozu steht ja nicht mal 30cm vom pc da reicht ein kabel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Nich über WLAN-Kabel?
Vorsicht Füße hoch, der Witz kommt flach!!
WLAN ne wozu steht ja nicht mal 30cm vom pc da reicht ein kabel
Mein
PrüferFahrlehrer wollte sein Motorrad offen fahren, da hab ich ihm die Vergaserdrosseln ausgebaut und der Dank war halt die fahrt - muss dazu sagen wir kennen uns auch schon länger. Ich weiß nicht mehr wie sich die Maschine mit 34 PS fahren lies, ich fand es aber nicht schlecht eigentlich?
(Nun gut, wer Simme fährt, für den sind auch 20 PS schnell)
Ansich ist die CB500 doch ein schönes Einsteigermotorrad.
Sauschwerer Brummkreisel. ![]()
echt? ich hatte nur ne 34Ps luftpumpe und der lehrer die gleiche als offene 1000er bzw irgendnen audi sonstwas. ich war froh das teil auf 130 zu bekommen. sportlich war da nix.
Ich hatte die andere typische Fahrschulkarre, ne Honda SLR 650 auf 34 PS. Da war auch bei 140 km/h Schluss. Alles über 120 war aber unangenehm, weil recht laut und vor allem durch die extrem gerade Sitzposition wurden die Arme immer länger und die Greifmuskulatur immer schwächer...
aber natürlich ist unsere feine bundesregierung auch grad wieder dran die windenergie kräftig zu vergeigen. offshore windparks ohne möglichkeit die energie an land zu bringen. voll clever....
Und darüber könnte ich auch seit Wochen so dermaßen kotzen. Wir können ja (in der Hinsicht) noch froh sein, dass es nicht erneut ne schwarz-gelbe Regierung ist. Dann wäre das EEG wahrscheinlich fast vollständig eingestellt worden. Aber wie jetzt selbst die SPD, namentlich Frau Kraft, der Kohleindustrie in den Arsch kriecht.
Ich hatte die andere typische Fahrschulkarre, ne Honda SLR 650 auf 34 PS. Da war auch bei 140 km/h Schluss. Alles über 120 war aber unangenehm, weil recht laut und vor allem durch die extrem gerade Sitzposition wurden die Arme immer länger und die Greifmuskulatur immer schwächer...
Und darüber könnte ich auch seit Wochen so dermaßen kotzen. Wir können ja (in der Hinsicht) noch froh sein, dass es nicht erneut ne schwarz-gelbe Regierung ist. Dann wäre das EEG wahrscheinlich fast vollständig eingestellt worden. Aber wie jetzt selbst die SPD, namentlich Frau Kraft, der Kohleindustrie in den Arsch kriecht.
Es ist eh immer das gleiche egal wer da an der Regierung ist positives kommt nie heraus.
Sieht man ja an unsere Verteidigungsministerin ![]()
Vorhin kam auf der Bundesstraße nen schwarzer Audi A6 mit kompl. geschwärzten Seitenscheiben und Heckscheibe, bißchen Tiefergelegt und andere Felgen, schwarze Rückleuchten entgegen mit Blaulicht. Die Straße war voll befahren (kurz vorm Ortseingang zur Hochzeit) und der fährt einfach in der Mitte auf den Mittelstreifen zwischen den Autos durch (mit unangemessener Geschwindigkeit, locker mehr als 100)
Wenn da einer nicht aufpasst.. mein Gott.. frage mich zu welcher Organisation das Ding gehörte, Kennzeichen hab ich leider nicht gesehen ..
Es ist eh immer das gleiche egal wer da an der Regierung ist positives kommt nie heraus.
Das ist so eine typische deutsche Mecker-Floskel ohne Hand und ohne Fuß. Und sei mal ganz ehrlich: Wenn die Regierung nur Mist bauen würde, würde es dir mit Sicherheit nicht so gut gehen, wie es dir seit Geburt an geht.
Sieht man ja an unsere Verteidigungsministerin
Und nun? Ist in manch anderen Berufen ebenfalls so. Wo ist das Problem?
Vorhin kam auf der Bundesstraße nen schwarzer Audi A6 mit kompl. geschwärzten Seitenscheiben und Heckscheibe, bißchen Tiefergelegt und andere Felgen, schwarze Rückleuchten entgegen mit Blaulicht. Die Straße war voll befahren (kurz vorm Ortseingang zur Hochzeit) und der fährt einfach in der Mitte auf den Mittelstreifen zwischen den Autos durch (mit unangemessener Geschwindigkeit, locker mehr als 100)
Wenn da einer nicht aufpasst.. mein Gott.. frage mich zu welcher Organisation das Ding gehörte, Kennzeichen hab ich leider nicht gesehen ..
War das nicht so, dass auch für Einsatzfahrzeuge noch immer die STVO gilt, bzw. sie trotz Sondersignal nicht einfach blind über ne Kreuzung pfeffern dürfen? ![]()
Das ist so eine typische deutsche Mecker-Floskel ohne Hand und ohne Fuß. Und sei mal ganz ehrlich: Wenn die Regierung nur Mist bauen würde, würde es dir mit Sicherheit nicht so gut gehen, wie es dir seit Geburt an geht.
Die frage ist ob sich wirklich mal was verbessert
Scheinbar funktioniert es ja bereits seit über 64 Jahren (bzw. 23) ganz gut. Ich gehe nicht davon aus, dass wir in den nächsten Jahren einen Staatskollaps erleben - egal ob wirtschaftlich oder gesellschaftlich.
Da du deinen Beitrag bearbeitet hast, muss ich ja nun zu deinem bearbeiteten Text mal noch einen Kommentar bringen. Was soll sich denn wie verbessern? Nicht einfach nur sagen, dass alles den Bach runter geht, sondern mal bitte konkrete Beispiele nennen.
Scheinbar funktioniert es ja bereits seit über 64 Jahren (bzw. 23) ganz gut. Ich gehe nicht davon aus, dass wir in den nächsten Jahren einen Staatskollaps erleben - egal ob wirtschaftlich oder gesellschaftlich.
Da du deinen Beitrag bearbeitet hast, muss ich ja nun zu deinem bearbeiteten Text mal noch einen Kommentar bringen. Was soll sich denn wie verbessern? Nicht einfach nur sagen, dass alles den Bach runter geht, sondern mal bitte konkrete Beispiele nennen.
Löhne und Renten Ost und West endlich mal angleichen.
Weil der zeit ist es ja immer noch unterschiedlich.
Sollte nach 23 nach der wende auch machbar sein.
War das nicht so, dass auch für Einsatzfahrzeuge noch immer die STVO gilt, bzw. sie trotz Sondersignal nicht einfach blind über ne Kreuzung pfeffern dürfen?
So isses. Auch Beamte mit Sonderwegerecht haben an Lichtzeichenanlagen(kurz: LZA) langsam heranzufahren und die Kreuzung erst nach dem das sichere Überfahren gewährt ist, zu passieren...... ![]()
Bei den Löhnen kann die liebe Regierung nicht viel mehr machen als den umstrittenen Mindestlohn einzuführen. Insofern sorgt sie schon dafür. Alles andere liegt in der Hand der Wirtschaft.
Um mal jetzt meine Ausbildung als Beispiel zu nehmen: Die Regierung kann recht wenig was daran ändern (eigentlich gar nichts), dass ich als Ingenieur nach wie vor im Westen mehr verdiene als im tiefen Osten. Ich liege auch im Osten weit über dem Mindestlohn (wenn ich denn arbeiten würde...^^).
Thema Renten: Ich könnte jetzt kapitalistisch argumentieren und sagen: Wieso? Die Ossis haben ja schließlichauch weniger in die Rentenkassen eingezahlt, außerdem sind deren Lebenshaltungskosten (etwas...) geringer. Wieso sollten sie dann die gleiche Rente bekommen? Würde ich sozialdemokratisch antworten, würde ich sagen: Frau Nahles ist ja momentan stark am Umbau des Rentensystems interessiert.
Edit sagt noch: Das Angleichen der Renten (was ja immer mit Rentenerhöhung für die Ossis gleichgesetzt wird) muss natürlich auch irgendwo gegenfinanziert werden. Du wirst also dann anschließend mit steigenden Rentenbeiträgen rechnen dürfen - was sowieso kommt, wenn die SPD tatsächlich die Rente mit 63 einführt und die Bevölkerung immer älter wird.
Demnach ziehen diese beiden Aussagen nicht mehr wirklich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!