alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• charakterschwäche durch drei buchstaben aus bayern ersetzt werden.

Innerhalb der Stadt auch nervig sind auch die Leute die die Wagen des Volkes Golf, Passat Limousine und Caravelle (und der andere Van) fahren.
    Je lauter der Haufen, desto hassenswerter die Fahrweise. Gibt natürlich noch andere bei denen es Auffälligkeiten gibt, aber die hier schiessen den Vogel ab -.-
    Und wie immer natürlich gilt auch hier "Ausnahmen haben bestätigen die Regel".

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• da hast du recht, nur das man "ein bischen drängeln und schieben und auchmal zusammenknallen" nicht mit "ein bischen erschiessen" ersetzen kann.

n´bisschen gedrängelt und links geblinkt wurde bei mir schon in der Fahrschule :D

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Früh übt sich :|

ne fahre sonst eig. ruhig
    nur Meister hat mich immer angezählt weil ich beim Anflug auf der linken immer schon so früh vom Gas gegangen bin.. :wacko:

nicer Kommentar von dir Sterni :D in dem MZA Kurbelwellenthread

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Einmal editiert, zuletzt von TheKingLouis ()

• ne fahre sonst eig. ruhig
    nur Meister hat mich immer angezählt weil ich beim Anflug auf der linken immer schon so früh vom Gas gegangen bin.. :wacko:

nicer Kommentar von dir Sterni :D in dem MZA Kurbelwellenthread

Hihi, das kenn ich, nur andersrum.
    Bei meinem Motorradführerschein sollte ich bei ner Fahrstunde auf der Autobahn mal sportlich beschleunigen, dann war er irgendwie weg und der Funk auch :P
    Muss man auch mal machen mit dem Fahrlehrer.. :)

• So Drucker installiert :D nun muss der misst auch über USB laufen

• Nich über WLAN-Kabel?

Vorsicht Füße hoch, der Witz kommt flach!!

• Hihi, das kenn ich, nur andersrum.
    Bei meinem Motorradführerschein sollte ich bei ner Fahrstunde auf der Autobahn mal sportlich beschleunigen, dann war er irgendwie weg und der Funk auch :P
    Muss man auch mal machen mit dem Fahrlehrer.. :)

CB500 @ 34 PS:
    Du drehst ewig und irgendwann entschließt sich das Teil, mal seine 140 zu erreichen - und aus die Maus. :wacko:

• Mein PrüferFahrlehrer wollte sein Motorrad offen fahren, da hab ich ihm die Vergaserdrosseln ausgebaut und der Dank war halt die fahrt - muss dazu sagen wir kennen uns auch schon länger. Ich weiß nicht mehr wie sich die Maschine mit 34 PS fahren lies, ich fand es aber nicht schlecht eigentlich?
    (Nun gut, wer Simme fährt, für den sind auch 20 PS schnell)

Ansich ist die CB500 doch ein schönes Einsteigermotorrad.

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!