falsch! ich bleibe immer auf meiner spur.
aber als moralapostel musst du ja so etwas schreiben. ich vergebe dir heute einmal.
ich habe meinen gnädigen tag.
*hust*
hatter aber noch einmal Glück gehabt....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
falsch! ich bleibe immer auf meiner spur.
aber als moralapostel musst du ja so etwas schreiben. ich vergebe dir heute einmal.
ich habe meinen gnädigen tag.
*hust*
hatter aber noch einmal Glück gehabt....
verdammt, noch einmal und es wird gefährlich für mich ...
Wie es aussieht bin ich eher ein "Rote Nummern Sammler" ![]()
Lieber begebe ich mich in mein Schlafgemach um zu Nächtigen.
![]()
Die Duofelgen sind Standart Felgen wie in S 50, s51 schwalbe etc
oke, dann bin ich ja beruhigt ![]()
guter preis? gugg bei akf was EINE kostet
joa 120€ ![]()
sind zwar Vee Rubber vormontiert, aber die kommn noch runter. Da kommen meine schönen Heidenau K42 drauf ![]()
Aber qualitätsmäßig sind die auch i.O. ?
ich mein die rosten ja net, da edelstahl, aber vlt. was anderes ? Kein Plan davon ...
Kann sich die Gabel irgendwie verziehen? Also unten vom Kotflügel abgesehen.
Nu klar kann die das.
Die kann vor der Fahrtrichtung geflohen sein, sprich Richtung Rahmen gewandert sein.
Die Rohre sind zwar stabil, aber halten auch nicht alles aus.
Wirst du dann sehen wenn du das Schutzblech entfernt hast, die Halterung gelockert und die Holme ausrichten willst.
Hm, heute Morgen aufgeweckt worden mit dem Satz "Draussen ist es kalt und es regnet."
Leichtsinniger Weise zugesagt das Moped stehen zu lassen.
Verlasse das Haus, es sind deutlich über Null Grad Celsius. Und die Straßennässe ist auch nichts überfrorenes.
Na gut, ein Mal Straßenbahn fahren wird mich schon nciht umbringen, dauert es halt 10 Minuten länger.
Wo muss ich treten dass die Bahn angeht?
Zahlt diese Unfallversicherung der Schule auch für den Sachschaden der beim Wegeunfall passiert ist? Angenommen ich wollte einem Stock auf der Straße ausweichen und bin dadurch gestürzt.
Die Unfallversicherung zahlt für jeden Unfall. Aber nur,was dich betrifft,nichts am Moped. Dafür wäre dann die haftpflicht (der Schule
) für zuständig
Also mal in der schule fragen wie das läuft? Oder gibt's da ne Telefonnummer mit irgendeiner Hotline?
Fragen.
Ist ja wie bei einem Arbeitsunfall.Da zählt der Weg auch dazu
Wenn man da die Kommune nich mit ins Spiel kommt?? Is ja deren Ast. ![]()
Wenn man da die Kommune nich mit ins Spiel kommt?? Is ja deren Ast.
Sollte es so sein: Das Geld würde ich in dem Fall wohl nie sehen. Schließlich würden die dann meinen, dass ich ja nicht angepasst gefahren bin trotz Wind etc. etc.
Oy!
Oy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!