alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und? Trotzdem isses geiler, wenn du im Sommer vor der Eisdiele, bei den Chicks :D mit ner KTM vorfährst. Und nich mit ner Huyalinglondingdong.
    Kann gleiche Leistung haben, und alles, KTM ist eben KTM. ;)

Und die Motoren sehen immer noch aus wie Industriegüllepumpen...

• Was kann an sonem Moppedbremssattel eig. defekt gehen? (Grimeca) Eig. nur die Entlüftung undicht und die Dichtungen innen oder? (nur so vom Rumliegen)
    Hatte leider sonen Sattel noch nicht offen, aber steht bald bevor.

• Dichtringe werden undicht.
    Kolben vergammelt

gibt bei ebay Rep Kits dazu....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leute gibts :a_zzblirre:

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Aua, mein Trommelfell.

Schlacke.. wird wohl alles weiter vererbt - arme Kinder, haben leider die Eltern versagt.

• 4 zylinder 2 Takt ist schon was feines :)
    Mein Vaddi hatte mal ne RGV500Gamma... Irres teil.
    Er meinte wenn der Resobereich kommt und dabei noch die Auslasssteuerung öffnet, dann musstest du dich festhalten, dass es dich nicht hinten runterhaut

8o

• Auslasssteuerung.. alles dummes Zeugs, wie AGR beim Auto, raus damit!^^

In der Nähe von mir hat jemand den Aprillia 125 RS Motor in die Simson gepackt und glaub ich mit 38er Flachschieber betrieben ohne Auslassteuerung, zwecks Leistungsreduzierung..

Karsten der gute Mann 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Naja, find KTM nicht so prall, lieber ne schicke GASGAS oder Husqvarna. :love:
    Für Wettbewerbe ists wieder was anderes.

.

Ich glaube du hast die verschrieben. Gerade die Gas Gas hält wohl um einiges mehr ab im harten einsatz als die ktm. Aber naja. Wirst es schon wissen. Mein Traum wäre ja mal noch ne schöne vertemati.

Sommer, Sonne, Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!