alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nö...aus diesem Grund war ich nun auch nen knappee halbes Jahr nicht mehr da :teufel:
    Hat sich was getan? Nö - Immer noch genau so wie vorher :rolleye:

Rügen fände ich eine klasse Location für eine Kur :biglaugh:

Ein halbes Jahr ist ja noch nichtmal ne BW-Minute :D

Und deinem Kurantrag stimme ich hiermit zu. Beim Bund ist es schließlich unmenschlich und das kann man nicht so einfach verknusen.
    Harte körperliche Arbeit,gedanklich immer unter Starkstrom,Verantwortung ohne Ende,kaum Schlaf (und wenn dann dreht sich im Traum alles um den Dienst),mickrige Bezahlung und gaaaanz wenig Freizeit.
    Das hält niemand lange aus :D
    Nico: ICH BEWUNDERE DICH für deine Leistung und deinem Beitrag für unser Vaterland und für deine Bereitschaft alles für unsere Sicherheit zu geben

DANKE

• Für diejenigen die kein englisch können und nicht wissen was awesome ist, das Video fast es zusammen. Zweitakt V4 - HABEN WILL ;(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ist ganz böse wenn man viel freizeit hat da schafft man genauso viel wie wenn man arbeiten muss xD

Geht schon war 13 Uhr Plasma Spenden danach Klamotten kaufen :D

• Für diejenigen die kein englisch können und nicht wissen was awesome ist, das Video fast es zusammen. Zweitakt V4 - HABEN WILL ;(

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jo und hälts von morgens bis mittags.
    Dann lieber ne 1000er gsxr

Wobei supersportler eh nich mein ding sind.

Das schon eher

stand ja vor der entscheidung ob KTM oder was anderes. Aber das mit der KTM war mir mit den Kosten rundrum zu teuer.
    Für jeden furz inne vertragswerkstatt und so. nene.
    Lieber entspannt 250 Zweitaktkubik cruisen

• Gixxer stand eig. bei Zweitakter nicht zur Debatte wie die KTM. Wenn man selber bißchen Handwerkliches Geschick hat, muss man auch nicht inne Werkstatt :huh:
    Es sei denn man lässt sich binden.

• Gixxer stand eig. bei Zweitakter nicht zur Debatte wie die KTM. Wenn man selber bißchen Handwerkliches Geschick hat, muss man auch nicht inne Werkstatt :huh:
    Es sei denn man lässt sich binden.

Garantie??? ;)
    Ich kauf mir doch nich sone karre für 7 scheine, und steh dann da wenn was kaputt is. Und Garantieanspruch haste halt nur wennde alles machen LÄSST. Und das kostet.

• Garantie??? ;)
    Ich kauf mir doch nich sone karre für 7 scheine, und steh dann da wenn was kaputt is. Und Garantieanspruch haste halt nur wennde alles machen LÄSST. Und das kostet.

Abstempeln lassen und weiter gehts, Ölwechsel und den ganzen scheiß kannste selber machen, die lassen schon mit sich reden, oder du.. kennst du falschen Leute oder wohnst in der falschen Gegend.. :P

Bei KTM bezahlt man aber mehr den Namen als den Spaß..

• Bei KTM bezahlt man aber mehr den Namen als den Spaß..

Und? Trotzdem isses geiler, wenn du im Sommer vor der Eisdiele, bei den Chicks :D mit ner KTM vorfährst. Und nich mit ner Huyalinglondingdong.
    Kann gleiche Leistung haben, und alles, KTM ist eben KTM. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!