Sage mal Paladin, sieht deine Simson so ähnlich aus oder warum steht da "mit Glied"?
Ne, aber dafür nen hochgebogenen Obercock äh Gurt..
Wortspiel kennste? Simsonmitglied - Simson mit Glied? So gut jetzt, schluss mit Lustig ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Sage mal Paladin, sieht deine Simson so ähnlich aus oder warum steht da "mit Glied"?
Ne, aber dafür nen hochgebogenen Obercock äh Gurt..
Wortspiel kennste? Simsonmitglied - Simson mit Glied? So gut jetzt, schluss mit Lustig ![]()
Das ist der Damensattel.
Für manche auch der Darmsattel....für Frauen gibts dann sozusagen ne vordere und hintere Sitzposition.
Das ist der Damensattel.
Für manche auch der Darmsattel....für Frauen gibts dann sozusagen ne vordere und hintere Sitzposition.
Rastet die dann auch ein? ![]()
Wenn dich DAS interessiert, kannst du es ihn gern ausprobieren
Moin,
ich muß feststellen,daß Krücken UND Magen/Darm eine schlechte Kombination ist ![]()
Moin,
ich muß feststellen,daß Krücken UND Magen/Darm eine schlechte Kombination ist
Wieso??? Nimm die Krücke doch einfach als Stöpsel... ![]()
![]()
Dropsdem jute Besserung! ![]()
Nimm ne Valium, dann isses dir egal ![]()
MfG
Matze
Gurke, Problem ist. das der Passat H7 als Abblend und Fernlicht will
Und natürlich jetzt ist die Rabattzeit bei FK vorbei, wollte heute das Gewindefahrwerk bestellen, schön wieder 60€ teurer als gestern noch :(((((((((((88
Ich hätte dir Blue oder White Hammer empfholen
haben in den Test gut bis sehr gut abgeschnitten und kosten als Paket 12-14 Euro(Bei OBI)
150Nm + Schraubenkleber ist jetzt nich so geil zu lösen sag ich euch. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!