emaillierter DDR Auspuff
die ziehen ja rapide an nachdem sausewind keine mehr verscheuert
Ist doch vollkommen in ordnung ?
Du musst mal sehen was sowas für Sachs Zündapp oder Kreidler kostet dagegen ist der Auspuff ein Schnapper ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
emaillierter DDR Auspuff
die ziehen ja rapide an nachdem sausewind keine mehr verscheuert
Ist doch vollkommen in ordnung ?
Du musst mal sehen was sowas für Sachs Zündapp oder Kreidler kostet dagegen ist der Auspuff ein Schnapper ![]()
ne verdreifachung des preises innerhalb von nem halben jahr
mkay
i herz freie marktwirtschaft
ne verdreifachung des preises innerhalb von nem halben jahr
![]()
mkay
i herz freie marktwirtschaft
So ist nunmal die marktwirtschaft hat vor und nachteile ![]()
Na wenn die Leute denken, se brauchen sowas unbedingt.
Alles anzeigenso, wer keene Probleme hat, macht sich welche...
der Zitrone jehts relativ jut, die stand wie n Panzer...
...aber der Micrich is n Fall für die Presse...
...meene schöne SFK... *schnüff*
haste gepennt oder was? ![]()
Airbags aufgegangen?
links zujeparkt, schnee uff dem micrich, also weiss, und ohne lichtung...maaann...ditt is n KLEINSTwagen! den kann man schonmal übersehen wenner mit 300 km/h da längs jekachelt kommt... ![]()
doof ist es....
...wenn man die Batterie ausbaut,wegpackt und einem beim Gang zum Kofferraum,wo die neue Batterie lagert,einfällt,daß man denselbigen ohne Ströme nicht uffkricht ![]()
Natürlich hatte ich die ganz hinten liegen,damit ich ja weit durchkrabbeln mußte ![]()
Alles anzeigendoof ist es....
...wenn man die Batterie ausbaut,wegpackt und einem beim Gang zum Kofferraum,wo die neue Batterie lagert,einfällt,daß man denselbigen ohne Ströme nicht uffkricht
Natürlich hatte ich die ganz hinten liegen,damit ich ja weit durchkrabbeln mußte
Stimmt
Irgendwie komm ich beim Unfallhergang nich so ganz mit... ![]()
Irgendwie komm ich beim Unfallhergang nich so ganz mit...
wieso nich?
-Grundstücksausfahrt, ick will links raus
-seh nur wenig, weil links fahrbahnrand zujeparkt, seh nur durch die dreckijen autoscheiben janz weit hinten scheinwerfer
-kieke rechts, taste mir langsaaaam vor, dreh mir dabei nach links zurück ---und seh den micrich in weiss und ohne licht uff mir zufliegen...
Alles anzeigendoof ist es....
...wenn man die Batterie ausbaut,wegpackt und einem beim Gang zum Kofferraum,wo die neue Batterie lagert,einfällt,daß man denselbigen ohne Ströme nicht uffkricht
Natürlich hatte ich die ganz hinten liegen,damit ich ja weit durchkrabbeln mußte
wäre mir nicht passiert ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!