HALT STOP, JETZT REDE ICH! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nachdem ich erfolglos nen Ferienjob bei 7 Firmen gesucht habe, konnte nur noch das Training den Tag retten

Sone Scheiße .. -
2 Eiskratzer sind zerbrochen

25 minuten standheizung und alle wichtigen scheiben waren frei, trotz dickem eisregenpanzer aufm karren

nabend!
-
Winter? Hier ist nur scharfer Ostwind, der Sund peitscht sein Wasser auf die Promenade, das Thermometer zeigt um -2 °C und seit 2 Tagen ist es eeeendlich mal trocken
Zuvor gabs spätestens alle 24 Stunden einmal Regen bei Temperaturen knapp ÜBER 0 °C. -
Ab Sonntag wirds wieder wärmer

-
Bei uns Regnet es -.-
-
schöne dicke eispelle hier...

-
Sommer Sonne Sonnebrand...

-
schöne dicke eispelle hier...

frag nich nach sonnenschein
-3° und immer nen leichter nieselregen
die olle (koppsteinpflaster-)dorfstraße zur halle hin ist richtung bürgersteige abschüssig
das war mir ein fest
kontest machen wat de wolltest - bist einfach richtung bordstein gerutscht und der entgegenkommende hatte das gleiche problem - dummerweise auf meiner spurendlich mal wieder high-live hier hinten

-
Aber heute waren hier auch wieder nur Idioten auf der Straße... Und hier war es null Glatt.
Wenn Leute bei 50 nur 30 oder bei 100 nur 40 fahren.
Und dann stand die Polizei da und hat nen vor mir fahrenden Roller rausgewunken.

-
roller würd ich nun nicht im Winter fahren vorallem wenn es glatt sein sollte

-
Bei so nem Wetter wird einem erst mal bewusst wie geil eine Stamdheizung doch ist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!