Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hier soll es morgen schneien :O
Und schneeregen mit glatt das volle gedeck wintermist
-
Ich freu mich ja schon drauf wenn die Deppen mit Sommerreifen auf der glatten Straße nur noch 20 fahren, weil se schiss haben.
-
Ich freu mich ja schon drauf wenn die Deppen mit Sommerreifen auf der glatten Straße nur noch 20 fahren, weil se schiss haben.
Die packen sich nicht aber hin

-
Joar, wiedereinmal, Mopedfahren im Winter find ich besser als mit auto.
auf gehts in die wintersaison Nr 2.
Mit passenden Schlappen und etwas Fahrerischem Können geht das alles ganz gut. Darf den 85er aber nicht in den Reso kommen lassen, sonst geht das Hinterrad rum

-
Die packen sich nicht aber hin

Deutsch gerlernt haben bei Meister Yoda du?
Hab mich bisjetzt nur durch eigene Dummheit hingepackt. -
Ich brauche ja eine neue kette und auch das Mitnehmergummi ist nicht mehr so gut aber so spitz sind Kettenrad ohn Ritzel noch nicht,ob ich nicht gleich den Kompletten Satz erneuere ?
-
Der Mitnehmergummi in meinem 85er besteht aus 3 Teilen. UND? Hält auch.
-
Jo, hab ich dann auf der Website auch gesehen. Leider zu spät

Kosten sind beim Moped allerdings deutlich geringer als beim Auto, aber ich teile deine Sorge ob der Stürze
Auf jeden Fall mal sehen was die am Mittwoch sagen, wenn die mir eine Strafe wegen der blöden Kundenkarte auftragen wollen,
kack ich denen auf den Tisch. Metaphorisch, versteht sich. Würde aber bestimmt lustig aussehen^^ -
Der Mitnehmergummi in meinem 85er besteht aus 3 Teilen. UND? Hält auch.
Aber ob es dann noch seinen Zweck erfüllt ?
-
-
Dann bleibt erstmal alles wie es ist
http://www.youtube.com/watch?v=TDEpLi-9WU8
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!