Polizei Kontakt mit mx S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grüße euch,
    Eine kleine Polizei story von mir.
    Samstags abends gegen 22:00 bei unserem dörflichen Busbahnhof.
    Polizist = grün
    Ich = rot

Im übrigen, ich fahre einen 60|4 im Simson MX Bereich im Reglement für mx open. Demzufolge auch die montierten Teile vorhanden;)

"Guten abend die Herrschaften, ich würde gern einmal die ausweise sehen,..."

Ca. 12 pers. Suchen ihre ausweise und ich hoffte noch mein Moped geht in dem Tumult unter und fällt nicht auf...

"Wem gehört das Moped oder was auch immer das ist"

"Mir warum?"
    Ich war der einzige mit Helm in der Hand

"Wie haben sie das hierher bewegt"?

"Geschoben"

"Und warum bitte ist der Motor warm?"
    Das Moped war im Grunde nur ein einziger erdhaufen und stand vor Dreck.
    "Ich komme gerade aus der Werkstatt geholt wir haben den Motor neu gemacht und natürlich ein bisschen laufen lassen um zu wissen ob alles geht."

"Ich zieh mir die Hose nicht mit der Kneifzange an, aber ich kann jetzt hier sowieso nichts machen solange sie nicht fahren, ich hab sie aber schon privat gesehen da bin ich mir sicher"

"Kann nicht sein"

"Warum kann das nicht sein?"

"Weil das nicht gut für die reifen ist,..."

"Ahja ich hoffe ich kann ihnen jetzt hier vertrauen und mir sicher sein dass ich dieses gerät nicht nochmals auf öffentlicher Straße sehen muss. Denn wenn ich hier anfange einen mängelzettel zu schreiben werde ich erstens nicht fertig und zum zweiten reicht der Zettel nicht.
    Tschüss!"

Ich hab danach mal zusammengefasst was er hätte aufschreiben müssen:
    1.Rücklicht
    2.Scheinwerfer
    3/4.schutzblech hinten/vorn
    5/6. Reifen hinten/vorn
    7. Nummernschild
    8. Versicherungsschutz
    9. Lenker
    10. Spiegel
    11. Vergaser
    12. Auspuff
    13. Motorleistung

Das sollte es gewesen sein.

Wir haben verständlicher weiße noch viel gelacht an diesem abend.

Danke an die Leser des Beitrags.

Schöne Weihnachten und gesundes neues wünsche ich allen. :thumbup:

PS.: suche für 2014 trainigspartner!

#dirtcatracing

Simsoncross/ 100% Eigenbau

• Würd auch Sagen das du Zufrieden sein kannst... ^^ Zum Glück wars nur der Dorf Sheriff.. die sind Meistens lockerer drauf... einer der genervten Stadt Cops hätte dir aus dem Warmen Motor nen Strick gedreht und Behauptet da der Motor Warm ist biste auch gefahren, das hätte Ausgereicht für nen langen Mängelschein oder gar mehr da du Beweisen müsstest das du das Möp nicht Bewegt hast, und dagegen Spricht der Warme Motor ;) er hätte dir also durchaus die Feiertage Ordentlich vermiesen können :D

• Lappen einziehen, Probezeit verlängern und Moped auf Kosten des Inhabers zerlegen und prüfen!
    Mehr fällt mir leider gerade nicht ein...

Fahrtenbuch auferlegen, Versicherung nachzahlen :love:

• Oxse, den Polizisten zu verhöhnen ist nicht sehr klug. Das öffentlich zu tun ist - vorsichtig formuliert - noch weniger klug. Und dann noch deinen Wohnort anzugeben ist ... .

--
    Ma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!