Ich habs so satt.... Ladeleistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja das weiss ich doch.

Nur ist das eben genau das Problem das bei der S-Klasse die eben NICHT ausreichend ist und ich auch keine Lust habe alle nase lang ne Neue Batterie zu holen.
    Ich habe alles schon auf "Viel Ladung" geklemmt und das andere Kabel Isoliert.

Und durchgemessen hab ich auch alles,Sicherungen sind auch OK,Vergammelt ist auch nix.

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• Nur ist das eben genau das Problem das bei der S-Klasse die eben NICHT ausreichend ist und ich auch keine Lust habe alle nase lang ne Neue Batterie zu holen.

Doch sie reicht, wenn sie ordnungsgemäß funktioniert. Die zweite Aussage bestätigt meine Annahme, dass bei deiner Ladung etwas nicht stimmt. Denn wenn Bleiakkus vorzeitig das zeitliche segnen liegt das meist an Tiefentladung. Überladung ist denkbar, aber kommt seltener vor.
    Schon mal die Spannung an der Batterie bei a) Motor aus und b) Motor an und etwas Gas gemessen? Den Ladestrom bei laufendem Motor (auch etwas Gas geben)?

--
    Ma

Einmal editiert, zuletzt von makersting ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!