Ich habs so satt.... Ladeleistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!

Ein Aufruf an unsere E-Nerds (Nicht bös gemeint...)

Gibts denn Irgendeine Möglichkeit der Ladeanlage (6v ... Was sonst) der Simme ein wenig auf die Sprünge zu helfen ?

Ich meine kann man denn nicht mit einem Anständigen Brückengleichrichter da nicht noch ein wenig mehr Strom ... ich sag mal ... Nutzbar machen ?
    Es reicht ja offensichtlich nicht den Akku nur mit einer Halbwelle zu laden ...

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung
    Verbrauch : 2,6 L /100km

Wers nicht glaubt kann mir gern hinterherfahren ;)

• S51
    Stino E-Zündung

Klar mit ELBA oder VAPE stellt sich die Frage nicht ... aber ich möchte halt noch bei meiner E-Zündung bleiben,da sie bis auf diese Tatsache zuverlässig Arbeitet.

Marcus

S50B2 in S51C Bauart -> 70 Km/h mit 50ccm ALMOT Zylli (non Tuning) ... Dreht sich Doof bis 8000 ... Stino E-Zündung

• Sry ... 6V ELBA ?

Gabs die ?
    Ich mein die gäbs dann nur als 12V

Ich wollte schon bei 6V bleiben ... muss man nicht verstehen,aber ist so.

Marcus

Einmal editiert, zuletzt von Neuinfiziert28 ()

• Hab's grad bei Moser gesehen *asche auf mein Haupt*

Sry für die doofe Nachfrage.
    Also 6V Elba suchen.

Marcus

• Naja dann zieh ich mal mit schmach aus dem Fred und sag mal:

DANKE !
    :)
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!