Vape für Duo, aber welche?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich sage dazu nimm Powerdynamo und ne ordentliche Batterie hab ich selber im DUO ( 3Gang Halbautomat) als Batterie hab ich eine von Conrad genommen mit 17 Ah die konnte ich noch am originalort unterbringen scheinwerfer ist H4 und den Wischermotor hab ich aus nem Ford Transit hinten

Ähhhhh..............ich muß weg

• hey Leute, vielen dank für eure antworten, sind wirklich alle sehr hilfreich für mich ich bedanke mich im Namen meiner Duo und mir bei euch
    was sind die Vorteile so einer powerdynamo im Gegensatz zu einer normalen vape?

Ost statt Fernost

Einmal editiert, zuletzt von schalle ()

• hey Leute, vielen dank für eure antworten, sind wirklich alle sehr hilfreich für mich ich bedanke mich im Namen meiner Duo und mir bei euch
    was sind die Vorteile so einer powerdynamo im Gegensatz zu einer normalen vape?

Die Powerdynamovape liefert nur Gleichstrom. Wenn du viele Geräte hast die Strom aus einer Batterie bekommen, lädt die Powerdynamo eben schneller. (die normale Vape könnte da ggf. auch an ihre Grenzen kommen)

mfg
    :b_wink:

• bei der normalen vape hast du wie bei der ori-anlage 2 getrennte stromkreise dabei ist der fürs licht etwas stärker als benötigt diese überschüssige energie wird beim powerdynamo eben für den rest oder die batterieladung zur verfügung gestellt da du nur einen stromkreis hast

Ähhhhh..............ich muß weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!