Fehler in FAQ Kugellager?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tach...

War grad bei meinem lagerdealer.
    Weil ich ja manchmal etwas zerstreut bin hab ich vorher noch mal in der FAQ nachgesehen, um nichts zu vergessen.

Da ist für das rechte KW-kugellager das 6306 angegeben...es muss aber das 6303 sein...wie auch für die linke seite...oder ?

Kann mir das jemand erklären ?
    :huh: OT.

Axo...zerstreut...natürlich für den M53... :S

• Links wie rechts, 6303 C3.
    So jedenfalls die Infos die ich gefunden habe und wie es in den Sets erhältlich ist.

lG :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ist definitiv 6303 links und rechts, war/ist in allen, von mir geöffneten M53s verbaut.
    Und die waren seit tiefsten Ostzeiten unangetastet.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Is schon klar, dass die gleich sind...hatte mich nur gewundert, dass es hier in der FAQ anders dargestellt wurde...

• ach echt ?! sag bloß, als wenn ich das nicht gesehen hätte, aber in ner offiziellen Tabelle vermutet ja so einen Fehler nicht...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!