Grüße.
Habe mir heute ein neues Projekt angelacht. Habe von einem Kumpel einen S51 mit diversen Kleinteilen bekommen.
Soll über den Winter um-/aufgebaut werden um nächstes Jahr dann als Alltagsfahrzeug genutzt zu werden. Geplant ist ein Aufbau mit einem dezenten Hauch in Richtung Café Racer.
Hier mal ein Bild von dem guten Stück jetzt, und dem Entwurf, wie sie IN ETWA Werden soll.
Daily Bitch MMXIV
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Was ist das für ein Tool zum planen?
-
ohne schutzbleche und mit dem auspuff kanst du das mit dem cafe komplett vergessen.
-
Auf jeden Fall alltagstauglich, so wie der Entwurf aussieht!
-
Daily bitch. Hab ich was verpasst? Hmm, wenns schön macht.
Und nach Café Racer siehts auch nicht aus. Und ohne Schutzbleche im Alltag wird auch nicht schön. Aber machst das schon, die Schwalbe haste ja auch schon verhunzt.
-
Schutzbleche sollen ja ran, aber das Programm kann eben nicht alles
-
Das Programm (Simson Tuning Werkstatt 3D -> nein, keine Freeware) kann auch Schutzbleche. Hoch, tief, kurz, mittel etc.
Das Moped so wies ist, sieht wie erwähnt alles andere als alltagstauglich aus, eher na Rheuma
Wofür steht MMXIV? Einfach nur fürs Jahr?
-
Auf dem Bild ist aber eine andere Schwinge hinten drin, und damit haben alle Schutzblech Versionen bescheiden ausgesehen. Und ja MMXIV soll nur das jahr darstellen.
-
Wenn du ein Alltagshocker möchtest, warum nicht original und dann halt ne andere Farbe oder so..
ich mein ist ja alles Geschmackssache, aber die Rennleitung würde mich hier in MV nur rauswinken -
Wieso ist das Teil denn bei Ebay drinne?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!