danke schonmal für die paar Tipps, ich werd dann mal einen neuen Motorblock suchen.
Außerdem hab ich heute die Rahmenteile mit Hemarit bestrichen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
danke schonmal für die paar Tipps, ich werd dann mal einen neuen Motorblock suchen.
Außerdem hab ich heute die Rahmenteile mit Hemarit bestrichen
Bremsenreiniger + Drahtbürste. Eventuell auch nen Messingdrahtbürstenaufsatz für die Bohrmaschine, bekommst das oxid gut weg.
so ist das nun mal. Man ist froh wenn man überhaupt noch hier ne anständige simme bekommt... Entweder man gibt ein bisschen mehr aus und bekommt dementsprechend auch was ordentliches oder du zahlst wenig hast dann aber viel zu machen daher ist es verständlich wenn man etwas mehr ausgibt aber solange es dir spaß macht ist alles i.o.
geht ja gut voran...
Hast du den Motor etwas weiter oben zu tacharo geschickt oder bei ihm gleich nen neuen gekauft?
Gruß
ando
tacharo hat irgendwo her noch nen motorblock bekommen , nur das getriebe von meinem genommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!