Aufbau von Simson S50 N zu S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Naja so auf den Bildern sieht die Basis ja noch recht gängig aus. Wenn du noch Tank + Seitendeckel hast und nen Motor noch rumliegt dann gehts ja, dann sollte die gute wieder Hinzubekommen sein, ich Wünsche viel Spaß und Reibungslose Arbeiten ohne Fiese Rückschläge
-
Ja ich hoffe auch
-
Glückwunsch zum Projekt! Was hastn gezahlt? Zwei oder dreistellig?
Macht nen guten Eindruck der BockAber einiges an Arbeit
-
ich hab dreistellig bezahlt...
Dabei waren die beiden räder, der Rahmen, regenerierte Telegabel, 4-Gang Motor
summasummarum eigentlich zuviel für viele(es gibt nix billigeres hier) verrostete Scchrauben
Es liegt viel arbeit vor mir
-
Schön wenn eine nach der anderen wieder zurück geholt wird
-
Da bin ich schon sehr gespannt, wie es weiter geht
-
Ja das mit den preisen wird wohl eher schlimmer als besser und dreistellig muss in dem fall nicht teuer heißen alleine motor und rahmen kosten schon dreistellig unter Umständen. Bau sie so gut es dir möglich ist wieder auf und hab lange Spaß dran.
Viel Spaß beim schrauben -
Da bin ich schon sehr gespannt, wie es weiter geht
ich auch.
Noch ein Nachtrag
laut Typenschild war dieses Moped ne S50NIch werd aber Blinker und den dazubekommenen 4-Gang Motor anbauen
-
Welches Baujahr steht denn auf dem Typenschild?
-
auf dem Schild steht 1978 wenn ich mich nicht irre
-
auf dem Schild steht 1978 wenn ich mich nicht irre
Also sogar eine S50N!
Gruß Philipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!