Lieber das als nen Klapper Almet.
DDR Zylinder /Megu Kolben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
kann einen durchaus ins chwulitäten bringen
stichwort feuerzeugtest...
ganz billig ist der kolben + das abdrehen auch nicht -
Feuerzeugtest? Sagt mir jetzt nichts
-
Die Kolben von Kolben-Fischer (oder Fischer-Fahrzeugtechnik) sollen wohl ziemlich gut sein, jedoch auch etwas kostspieliger.
Selber habe ich keine Erfahrung damit, sonder hab davon nur öfters mal gehört und werds wohl auch mal ausprobieren. -
Stimmt, Kumpel von mir fährt einen solchen. Die sind seiner meinung nach einfach nur Spitze!
-
vom Hören gehen Fischer die kleinen Maße aber auch schon aus
-
Ich denk der macht die selbst?
-
Ich hab auch gehört, dass er im Besitz der Guss-Kokillen ist und Koblen neu anfertigt und bearbeitet.
-
ja aber irgendwie war da was wegen nur noch Bestände da und macht keine weiteren mehr... Will auch nichts Falsches verbreiten. Egal ich hab noch nen paar Megus und für Tuning kommt Barikit zum Einsatz
-
Feuerzeugtest? Sagt mir jetzt nichts
na dann bemüh mal die suche oder google
fischer stellt die kleinen soweit ich weiß nicht mehr her
mein letzter stand: irgend ne maschine is kaputt und reparieren lohnt für ihn nicht
ist aber auch nur hören-sagen -
Das ist richtig Fischer macht keine neuen Kolben mehr schuld daran ist keine Maschine sondern der Absatz stimmt nicht da die Kolben in der Herstellung viel teuerer sind als Almotkolben aber da viele Jugendliche kein Geld haben wird eben der Almotkolben gekauft, Fischer sieht also nichtmehr ein Kolben zu machen weil es sich einfach nicht lohnt von der Qualität und Konizität kann man nur sagen Top.
Untere Maße sind noch vorhanden (auch noch das 1.) gehen aber durch keinen Nachschub dann nach und nach aus.Mfg
-
aber enzo ... da du ja familiekontakte zu herrn fischer hast munkelt man, kannst du doch garantiert dem TE doch noch einen passenden kolben besorgen, oder? erzähl doch nicht das da keine mehr auf halde liegen
man kann den bestand natürlich auch absichtlich heruntersetzen, weil: das angebot bestimmt den preis
(ohne irgendjemandem etwas zu unterstellen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!